mensch tanja, ich hab schon lange gewartet, dass du mal wieder was aktuelles schreibst, wollte dich aber nicht drängen
dein zyklus ist ja völlig im ungleichgewicht, aber das weißt du ja selber
warst du denn inzwischen mal beim endokrinologen und hast alle hormone checken lassen???? ist das "nur" die endo? was ist mit der op von der du mal gesprochen hast???
ach mensch, wie du das alles aushälst, ich drück dich sehr
Ja ich hab lange nix geschrieben.....im März hatte ich einen schlechten Krebsabstrich,pap3....das hatte mich völlig aus der Bahn geworfen.....Der FA hat empfohlen,den Test 3 Monate später zu wiederholen,dazu kam noch ne starke Unterleibsentzüdnung und ich hab 14 Tage am Stück geblutet. Dann im Juni der neue Test und da war zum Glück alles in Ordnung!! Ne OP steht an,aber nicht bei meinem jetztigen FA....die Myome sind sehr groß,eins glaub ich sogar fast 4cm. Deswegen auch immer diese schmerzhaften,satrken Blutungen.Die letzte Blutung war recht kurz und gar nicht sooo schmerzhaft.Das war sehr seltsam. Hab dann letzte Woche einen Test gemacht,weil ich zum röntgen mußte. Negativ! Und heute die Blutung,keine Ahnung was das für ein Mist ist. Hormone sind angeblich ok! Ich hab mir jetzt trad die Nummer von Heidelberg rausgesucht und will einen Termin machen in der Endosprechstunde!
h man, so recht weiss ich immer nicht was ich schreiben soll, da es einfach keine aufbauende Worte für solch eine Situation gibt. Aber ich bin echt froh, das Du ein WUnder bei Dir zuhause hast, was Dich auch gut stressen kann. Ich denke, das es schwerer zu ertragen wäre, wenn Du noch kein Kind hättest.
Ich wünsche Dir dennoch alles Glück der Welt, das sich BabyNummer 2 mal ankündigt.
Ich würd mich auch damit abfinden,wenn ich kein 2.Kind mehr bekommen kann,wenn nur diese schmerzen etc aufhören würden.... Hab Termin am 19.August. Hätte nicht gedacht,daß ich so schnell einen Termin bekomme....wegen Myome muß ich evtl in eine andere Sprechstunde,das soll ich dort abklären. Weiß nur net,wie ich das mit der Überweisung mache. war dieses Quartal schon beim FA.....das muß ich jetzt mal mit meinem Hausarzt klären!