Habt ihr die Eröffnungshow gesehen? Ich ein wenig und ich fand das alles klasse gemacht. Hintergrundwissen hab ich nicht, also was da in China hinter den Kulissen abgeht ... also ich wollt nur sagen rein optisch -> WOW
hab nur mal ganz kurz drauf geschalten,weil es interessiert mich net wirklich....hab letzte woche einen Bericht gesehn,daß sie in einigen teilen Chinas das Wasser abgestellt haben,nur damit sie genug wasser füe die Blumen haben,damit alles toll aussieht. Übel,übel kann ich da nur sagen
ist ja nicht zu fassen Tanja, ich glaub mehr will ich garnicht wissen, sonst vergehts mir noch so nach und nach bekommt man ja doch immer mehr mit eben kam im TV, dass ein Chinese einen Ami getötet hat und dann sich selbst
ich finds auch wahnsinn was hinter den kulisen so abgeht bei den chinesen..das ist wahnsinn nur damit sie so ne darstellung haben bei der olympiade. auch sonst haben sie in richtung menschenrechte noch nix gelernt in den letzten hundert jahren. drum guck ich mir die olympiade auch gar ned an von denen.