Ich weiß ihr habt schon wieder lange nix gehört von mir! Aber ich habe zur Zeit drei Kiddis rund um die Uhr! Und noch das was die letzten Tage hier so passiert! Vielleicht haben es ja einige schon gelesen! Die Npd will in Warmensteinach Einzug halten.Die wollen hier das Gasthaus Puchtler kaufen für ihre Sitzungen und Veranstaltungen und am Samstag soll wahrscheinlich der Todestag von dem Heß der Stellvertreter vom Hitler, gefeiert werden. Man so ne Kacke, denn ich wollte meine Kinder wohlbehütet hier aufwachsen lassen. Dominik geht jetzt öfter mal alleine zu seinen Freunden oder auf den Fußballplatz spielen. Das traue ich mich dann nimmer. Heute waren wir am Ochsenkopf mit Transparenten dagegen, da war der Beckstein heute. Hilfe!
Vielleicht traut ihr euch nicht drüber zu reden! Aber daheim drückt doch bitte die Daumen das alles ruhig verläuft! Ich geh jetzt auf die Gegendemo! Meine Kinder hab ich sicher untergebracht! Ich drück Euch alle mal!
Wir Warmensteinacher sind nämlich ein friedliches Volk und ich hoffe, das das heute so bleiben kann!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr was bewirken könnt!!! Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, wenn ich mir vorstelle, wie du Angst um die Kinder haben musst ... Ich drück dich!
An diesem Tag waren 8 Hundertschaften der Polizei in unserem verschlafenen Örtchen! Ein paar NPDler haben es probiert, konnten aber abgefangen werden. Was mit dem Gasthof wird ist noch nicht sicher, aber die Gemeindeverwaltung hat angeblich was veranlaßt, das der Typ nicht an die NPD verkaufen kann.
Aber richtig sicher sind wir erst, wenn wir wissen wer dieses Gebäude kauft!
Ich hoffe doch stark das wir verschont werden von diesen Leuten!
Wo war denn der Puchtler genau Pam? Mensch ich hoffe für Euch, das man dagegen etwas unternehmen kann und wird! Ich weiss was es heisst in einer Nazistadt aufzuwachsen, wir haben in einem Haus mit Ausländern gewohnt, die dann von Nazis mit Molotowcocktails (??) rausgeekelt worden. Kam auch damals im Fernsehen.