ich war heute zum Elternnachmittag im Kindergarten und ich bin froh, dass ich mit so einem guten Gefühl wieder da raus gegangen bin Marián kommt genau wie Benny in Gruppe 1 zur gleichen Erzieherin, nur der Ort ist ein anderer. Der alte Kiga ist schon abgerissen und steht erst in einem Jahr wieder (hoffe der Bau dauert nicht länger) Wir kennen auch schon ein paar Kinder in der Gruppe ... zwei Geschwister von Mädchen aus Bennys Klasse ... der Sohn einer 10 Jahre langen Schulkameradin von mir ... Die letzte Augustwoche gehe ich mit ihm zur Eingewöhnung und vielleicht gehen wir auch nächste Woche schon mal gucken und ab 1.9. geht er dann erstmal halbtags. Bin gespannt, wann ich ihn ganztags anmelde *gg*
er hat geweint, als ich heute gegangen bin hoffentlich hat er sich schnell beruhigt ich habe natürlich versucht, mir nichts anmerken zu lassen und es kurz uns schmerzlos zu machen
ja ich kenn das bin auch immer sang und klanglos verschwunden sonst dauerts noch länger und so lassen sie sich besser ablenken von der tatsache das mama weg ist..ggg