ja hab ich...das war der absolute Hammer,aber ich glaub,daß beide geistig behindert waren,anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und trotz Familienpflegerin so einen Saustall zu haben,die armen Kinder....
boa gestern, ich könnt mich aufregen, ich bin zwischendurch eingeschlafen und habs net zu ende geguckt, aber das hat mir gereicht, der typ hat ihr doch von vorn herein keine chance gegeben, nur weil sie ihm optisch nicht zugesagt hat *grummel*
vorallem dieser letzte satz,also sowas unverschämtes.....der ist ja auch bei wkw....ich wußte,daß ich den schon mal gesehen habe,denn wir haben eine gemeinsame Bekannte,die auch ein Event drin stehen hatte. Der hat nämlich das ganze in seiner Kneipe auf Großleinwand ausgestrahlt.....wart mal,ich geb dir mal den link zu seiner Kneipe,das Gästebuch war gestern Abend schon bombenvoll
Zitat von Tanjavorallem dieser letzte satz,also sowas unverschämtes.....der ist ja auch bei wkw....ich wußte,daß ich den schon mal gesehen habe,denn wir haben eine gemeinsame Bekannte,die auch ein Event drin stehen hatte. Der hat nämlich das ganze in seiner Kneipe auf Großleinwand ausgestrahlt.....wart mal,ich geb dir mal den link zu seiner Kneipe,das Gästebuch war gestern Abend schon bombenvoll
Zitat von Tanjavorallem dieser letzte satz,also sowas unverschämtes.....der ist ja auch bei wkw....ich wußte,daß ich den schon mal gesehen habe,denn wir haben eine gemeinsame Bekannte,die auch ein Event drin stehen hatte. Der hat nämlich das ganze in seiner Kneipe auf Großleinwand ausgestrahlt.....wart mal,ich geb dir mal den link zu seiner Kneipe,das Gästebuch war gestern Abend schon bombenvoll
Hinweis Für alle die es noch nicht verstanden haben!
Wenn Ihr nur unsinnige oder dumme Einträge hier rein schreibt, werde ich das Gästebuch sperren.
Sucht euch nen anderen Platz zum diskutuieren!
Der Admin
ich meinte den letzten satz bei Fauentausch,also diese Videobotschaft....daß er das Gästebuch gesperrt hat,hab ich noch nicht mitbekommen,aber mit solchen Reaktionen hätte man ja rechnen können,oder dachte er,sein Laden boomt danach?
da hat er der aus berlin nochmal die meinung gesagt,aber echt unterste schublade....den genauen wortlaut weiß ich jetzt nimmer...bei WKW hat er sein Gästebuch nun auch raus(seine Frau auch)