Welches Feinwaschmittel benutzt ihr?? ich hab Coral,bin aber momentan nicht so zufrieden....Flecken(Soßen,Matsch...) gehn gar net raus,trotz Vorwaschspray und Fleckenprogramm und seit der neuen Verpackung ist es irgendwie noch schneller verbraucht
ich benutze nur ein waschmittel für alles und das kaufe ich immer im angebot im 10kg karton, was es gerade gibt, habe kein spezielles, wenn ich mal arge flecken habe, dann nehm ich oxi dazu
ich wasche auch fast nur noch im kurzprogramm, das spart übers jahr ne menge wasser und strom
ich nehm meinstens ariel oder weisser riese..und oxi geb ich dazu wenn ich die arbeitskleidung von meinem freund dabei hab..oder makeup flecken von der grossen...der spray von dem vanish ist auch gut wenn man nur ein paar flecken drauf hat.
ich kaufe auch was gerade im angebot ist keine bestimmt marke. nur des einfache billige von penny nehm ich nimma des stinke wie sau. gerade hab ich persil und mit dem bin ich echt zufrieden bei dem bleib ich wahrscheinlich auch. und für flecken nehm ich auch oxi