Was seh ich denn da? Ich glaube ich wusste noch nie wirklich, wann du geboren wurdest.Alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir dein DREAlein!!!Feiert schön und ich hoffe, die Sonne wird für dich scheinen! *knuffel*
____________HERZLI*_________*CHE*__________HERZLICHE______*GRÜSSE*____________HERZLICHEG___ÜSSEHERZLIC*__________HERZLICHEGR*_ÜSSEHERZLICHE__________HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG___________HERZLICHEGRÜSSEHERZLICHEG___________HERZLICHEGRÜSSEJHERZLICH______________HERZLICHEGRÜSSOHERZLI*_________________HERZLICHEGRÜANNSH*______________________HERZLICHEGRÜA*_________________________HERZLICHE*____________________________HERZLI*_____________________________HER*_________________________HE*____________________H*…… ^v^Geburtstagsgrüße♫====HAPPY==================♪==========BIRTHDAY====♫====♫==============♪===TO==========♪=====♫=======♪===YOU===Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Hallo Rina,auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag.LG Peggy
alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag
von mir auch im nachhinein alles liebe und gute zu deinem burzeltag...
von mir auch alles liebe nachträglich zum burzeltag
Von mir auch alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!Ich denke du hast ihn bestimmt gut verbracht!
dankeschön ihr Lieben ... ja Drea ich hab eine Woche nach deinem Kleinen