Am Freitag waren wir mit Emily bei der U8 und sie hat ihre 3. Zeckenimpfung bekommen.
Emily hat mit sehr gut bestanden und die Kinderärztin war begeistert von ihr. Sie fragte un s ob sie denn schon sicher Dreirad fährt und wir sagten ihr, nicht nur das auch Fahrrad ohne Stützräder, die hat vielleicht Augen gemacht *lol* Und sie fand das Emily wirklich sehr deutlich spricht *freu*
super,daß alles so gut geklappt hat....meine Maus hatte bei der U8 108cm und 15 600g,also auch schon immer seeehr leicht(wie jetzt auch noch) aber wenn ansonsten alles ok ist,ist es ja egal
Mensch Peggy das freut micht total, das auch mal gutes von der KiÄ kommt (du weißt was ich meine). Aber ich hab es Dir doch immer gesagt, das deine Maus super ist! Die Größe ist ja witzig! Weil Svenja hab ich auch am Freitag gemessen, sie ist jetzt 104cm, da hat sie ganz schön aufgeholt die Svenja!
Na siehst soooooooo leicht wie manche tun ist sie ja doch nicht deine Maus! Svenja wiegt 16,5kg.
Ich freu mich total für Euch und freu mich Euch auch mal wieder zu sehen. Ich hoffe das klappt mal wieder!