Am Montag waren wir mit meiner Freundin und ihren beiden Kindern (Bennys Freund Oli und Baby-Bruder) auf der ega.Am Mittwoch waren wir im Zoo.Das sind meine ganz persönlichen Zoo-Lieblinge *grins*... in diesem Jahr geboren ein toller Treffer!an der Haltung wird gefeiltauf den Spuren der Indianerim Streichelgehegemeck meck meckFortsetzung folgt ...
Angst hatte er da nicht, auch wenn es so aussiehtes war sehr windig in diesem Momentnach dem Musical - ich hatte ja die ganze Zeit gefilmtDa hat die Musiklehrerin noch Bennys Micro in der Handso ihr habt es geschafft :-D
na die sind ja ur süss die bilder von dir. aber dein kleiner war ganz schön stolz auf der veranstaltung das konnt man ihn richtig ansehen..lol...ist wirklich ein ur süsser auch der kleine..hat sicherlich mega spass gemacht ihm dabei zuzusehen.
und marian ist so blomd geworden *staun*
schöne Bilder und 2 süße kids hast du
ich meinte blond
ja rotblond ist er *grins*
Echt schöne Bilder! Danke für den tollen Einblick!Und ach ja echt süße Kinder!
sören ist auch rothaarig, oder??? also das was man da halt so sieht an haaren
Katti, das was man da so sieht an Haaren ist das einzige rote *gacker*ansonsten ist er nämlich blond! als Kind war er weißblond
nun gut ok *mitgacker* ich hab halt mal vom bart auf die kopfbehaarung geschlossen
ich weiß auch nicht wie das geht, aber mein Vater ist dunkelblond und hätte auch einen rötlichen Bart, wenn er einen hätte