Hallo, ich heiße Elli und bin 16 jahre alt. Ich habe eine süße Tochter namens Leyla - Sophie die am 13.12.2006 geboren wurde (somit bald 2 jahre alt wird). Ich hoffe hier auf tipps und erfahrung/ austausch mit anderen müttern. Liebe grüße Elli
mit 14 Mama, das ist schon der wahnsinn! Wie kommst Du als junge Mama damit zurecht und wie war das damals für Dich und vorallen für Deine Eltern? Antworte nur, wenn Du dazu bereit bist.
Herzliche Willkommen hier bei uns und fühl Dich wohl und denke daran, keine Frage ist hier peinlich oder zu dumm!
Hallo paggy, naja ich bin nicht mit 14 mama geworden war grade 15 geworden ;D meine mama hat damals sehr gut darauf reagiert. Das schlimmere waren die leute auf den straßen... Ich bin sehr eingestrengt aber wie (denke ich mal jede mama) bereut man es nicht und freut sich an den neuen dingen die man dafür hat. lg
Ja kannst Du recht haben, mit den Einschränkungen, jede Mama ist eingeschränkt, egal ob mit 14 oder mit über 40 Jahren.
Ich freue mich, das Deine Mama Dich dabei unterstützt und sich nicht gegen Dich gestellt hat! Und die blicke auf der Strasse kann ich mir gut vorstellen. Wie siehts denn mit der Schule aus und hast Du eine Lehrstelle in Sicht?
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!!! Ich fänd es auch spannend, etwas über dich als junge Mutti zu erfahren! Sonst sieht man sowas immer nur im Fernsehen. In welcher Situation warst du, als du schwanger wurdest? Konntest du die Schule beenden? Aus welcher Gegend kommt ihr? Wie hast du uns gefunden?
Kannst uns auch gern was fragen, wenn dir danach ist *gg*
von mir auch ein herzliches willkommen...ich hoffe du hast spass hier und kannst dir einiges an erfahrung holen von den anderen die auch noch so kleine kids haben wie du..