Am Samstag hab ich im Radio gehört,daß der Film bei Media Markt 8,90euro kosten soll....das konnte ich kaum glauben,also hab ich dort angerufen. Der Preis stimmte,so lange Vorrat reicht. hab dann Alex nachmittags hingeschick und die hatten noch jede Menge. Hammerpreis,oder?? Das ist grad mal die Hälfte,was er sonst kostet. Auf jeden fall war er saulustig
meine kids hatten den sich im kino angesehen und denen hat er auch total gut gefallen. aber der preis ist echt ein hammer. ich wart schon bis im september ps ich liebe dich auf dvd rauskommt. ich hab das buch gelesen und mag den film unbedingt sehen.
den will ich mir auch kaufen,weil ins Kino wollt ich da nicht,weil ich schon beim Trailer Rotz und wasser geheult habe und beim Buch sowieso. Dann lieber zu Hause sich die Augen ausheulen
bei Saturn war KOH für 8,88€ im Prospekt, aber ich hab ihn trotzdem nicht geholt, obwohl ich den im Kino soooo megaklasse fand! P.S. ich liebe dich hab ich auch im Kino gesehen, das buch hab ich noch nicht durch, aber bisher finde ich, dass der Film ganz anders war als das Buch *gg*
Zitat von Dreabei Saturn war KOH für 8,88€ im Prospekt, aber ich hab ihn trotzdem nicht geholt, obwohl ich den im Kino soooo megaklasse fand! P.S. ich liebe dich hab ich auch im Kino gesehen, das buch hab ich noch nicht durch, aber bisher finde ich, dass der Film ganz anders war als das Buch *gg*
das ist ja meistens so und ich bin fast immer voll enttäuscht, wenn ich die verfilmung von nem buch gesehen habe, dass ich gelesen habe
Zitat von Dreabei Saturn war KOH für 8,88€ im Prospekt, aber ich hab ihn trotzdem nicht geholt, obwohl ich den im Kino soooo megaklasse fand! P.S. ich liebe dich hab ich auch im Kino gesehen, das buch hab ich noch nicht durch, aber bisher finde ich, dass der Film ganz anders war als das Buch *gg*
das ist ja meistens so und ich bin fast immer voll enttäuscht, wenn ich die verfilmung von nem buch gesehen habe, dass ich gelesen habe
ich gucke lieber erst den Film und lese dann *lol*