Wollt mal eure Erfahrung hören. Ich lese ja jetzt das erste Buch von einem Mann geschrieben. Er schreibt ganz anders als die Frauenromane die ich bisher gelesen habe.....viel sanfter irgendwie,romantisch.....aber nicht soo schnulzig. Ist ein sehr schönes Buch und habs schon zur Hälfte durch. Hab gestern zu Alex gesagt,daß mich der Richard Paul Evans mal zum Kaffee einladen könnte *lol* Aber wahrscheinlich ist er schon fast 100 jahre alt
Ich habe mal ein Buch von Stephen King gelesen "Es", aber sonst nur Frauen. Halt nein, als ich noch zur Schule ging, habe ich mir mal ein Buch von meiner Geschichtslehrerin ausgeliehen " Der Tod ist mein Beruf", boah das war echt heftig. Das Buch iit wirklich nichts für schwache Nerven, es blieb mir bis heute in Erinnerung.
Zitat von Kattiist das eine bewußte entscheidung von euch nur frauen zu lesen oder ergibt sich das immer so???
ich denk da gar net drüber nach was der autor ist
nee ich entscheide da eigentlich nicht bewußt nach Mann/Frau,aber ich greif meistens zu der gleichen Kategorie(witzig,romantisch,knisternd....) und das ist meistens von Frauen. Hatte dann mal ne Leseprobe von einem Mann und das war meegaschnulzig. Aber das was ich gestern zu Ende gelesen habe war wirklich super und werd mir sicher noch eins von ihm zulegen. Jetzt muß ich aber erst mal meinen Vorrat lesen. Alex hat mir übrigens eine Buchliste gemacht. Kann ja mal später den Link einstellen