heute war der letzte große us, ab jetzt geht es im zwei wochentakt los und ab nächstes mal ist dann ctg
alles ist bestens, es hat sich wieder als mädchen geoutet und nun glaubt es auch der papa juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu eine kleine zicke
sie wiegt inzwischen 1600g, liegt in schädellage, allerdings mit dem rücken und den füßen so krumm, dass sie fast einen kreis bildet, sie liegt schon sehr tief und drückt des öffteren ordentlich auf die symphyse und die blase aua
ansonsten alles bestens
ich hab nach nem geschätzten geburtsgewicht gefragt, er wollte sich nicht festnageln lassen, aber er schätzt so in etwa 3200g, also ein ganzes kilo weniger als finnbär mehr wollte ich ja gar net wissen, nur ob es wieder so ein riese wird oder eben nicht
mein eisenwert wird von mal zu mal niedriger, ist aber immer noch im normbereich
ich hab jetzt 11kg mehr
achso und das wichtigste das vergess ich seit tagen zu berichten, ich hab bis jetzt keinen ssdiabetes, so wie bei finn, ich pieks mich sechs mal am tag zur kontrolle, und hab tolle werte, die hatte ich bei finn erst nach konsequenter ernährungsumstellung , ich nehm aber auch immer noch metformin
soviel von uns
ein mädchen juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu