ich werd vorraussichtlich vom 4ten bis am 12 nicht hier sein. ich darf nach kärnten arbeiten fahren und dort auch kein internet haben..leider..na und damit ich das nicht vergesse schreib ich es jetzt schon mal hier rein...ggg @drea...vielleicht könntest du wieder so lieb sein und dich bitte ein wenig um meine puscheln kümmern wie letztes mal..i werd mich wieder mit nem monatsticker revanchieren...lol
dankeschön...ja wir puscheln hier auch viel. es gibt ein eigenes thema im spieleforum von den puscheln. kannst ja mal reingucken wenns dich interessiert. hast du auch einen puschel?
nachdem mir die firma das quartier auch am we bezahlt...lol..werd ich mit garantie kärntens nachtleben unsicher machen..lach..mal sehen was es da so zu entdecken gibt..bin ja eh schon sooo neurierig drauf. letzte woche war ich ja für drei tage in tirol. dort war auch ne wunderschöne umgebung.
Zitat von spiky2303dankeschön...ja wir puscheln hier auch viel. es gibt ein eigenes thema im spieleforum von den puscheln. kannst ja mal reingucken wenns dich interessiert. hast du auch einen puschel?
na klaro mach ich das...dankeschön schon mal...ich hoff dass ich danach eh wieder regelmässig zuhause bin. ist doch etwas stressig in der schulzeit solange wegzufahren.