ich werd von freitag bis nächsten donnerstag nicht hier sein da ich auswärts arbeite und da kein internet hab..schniefff...wird ein langweiliges we werden..lol
ne bin mittwoch in der nacht zurückgekommen..aber da war i erstmal klinisch tot..lol dann hatte sich noch meine grosse ne glanzleistung erlaubt wo ich sie um eins in der früh wo abholen durfte. am nächsten tag dann noch besuch auf der polizei deswegen und eine einvernahme von zwei stunden. auf alle anderen termine hab i dann erstmal gepfiffen und wollt nur mehr meine ruhe haben und keinen sehen.
so leutchen...ich bin jetzt weg...aber ich komm ja wieder..lol...hab im moment eh auch ned viel freude damit dass ich wegfahr...aber was solls..irgendwoher muss das geld ja kommen. liebe grüsse an alle und bleibt schön brav..auch du katti...lol
na das war eh ur lieb von dir drea...ich mag eh schon nicht mehr wegfahren ist immer der ur stress. der erste tag ist ja immer ganz schön aber dann fehlen mir meine doch ganz schön..lach
zum teil bin ich für kosmetik in den verbrauchermärkten zuständig wie zb loreal astor jade rimmer usw. zum anderen mach ich auch werbung für die maschinen von tschibo und eduscho. und auch anlässe wie tag des cafes und so. hin und wieder auch für bier. da kannst du alle männer anblödeln die du willst..lol
also gehst du auf Promotiontour? Wenn man das mit der Flexibilität hinbekommt, dann ist das ein cooler Job. Ich kenne einen ohne kinder, der da gutes Geld verdient - mit mineralwasser wohl gemerkt *gg*
ja genau das mache ich. meine kids sind ja zum glück schon in einem alter wo es auch mal ohne mama zuhause funktioniert und auf mein umfeld kann ich mich auch sehr gut verlassen. sonst wär so ein job ja gar ned möglich bei mir.