denn der heilpratiker kost ja auch wieder und ich muß noch einges abklären lassen,da das in Heidelberg ein Griff ins Klo war und sie mich abschieben wollten. Mein Hausarzt meinte,mit dieser Diagnose hätten die mich gar net weggehen lassen dürfen ohne vernünftige Behandlung. Na ja,jetzt geht die Terminrennerei halt weiter Wird halt auch immer schlimmer mit den schmerzen....als meine Mens kam konnt ich einen tag mich gar net bewegen und hab vor schmerzen nur geheult. ich war mit Aaliyah ganz alleine zu hause und hatte angst,daß ich ohnmächtig werde und sie gar net weiß,was zu tun ist....müssen jetzt mal üben wie man telefoniert und wählt. Aaliyah hat an dem tag die Betten gemacht und den Tisch abgeräumt,voll goldig
es geht ja nicht um den KIWU...ich möchte in erster Linie schmerzfrei werden,denn wenn man 3 wochen im Monat grausame schmerzen hat,kaum allein ausm Bett kann,vom Stuhl aufstehen schon ne Qual ist etc...kann man einfach nicht mehr. Wir waren ja in HD in der Endosprechstunde,die aber wollten mich in die KIWU abschieben,weil sie nimmer weiter wußten.Ich schreib euch noch genau,was dort vorgefallen war,keiner hatte ne Ahnung. Mein Hausrazt hat mir jetzt 2 Adressen gegeben...einmal in Kaiserslautern. Der Doc gehört zu den 6 besten deutschen im Ultraschall machen.....und noch einen in saarbrücken(Endo und KIWU) Werd aber in KL einen termin machen. Der soll auchs sehr nett sein,laut meinem Hausarzt