Ich war schon lange nicht mehr on, aber gross vermisst bin ich nicht worden sniff. Ich habe im Moment einfach keine Zeit für alles, ich habe gerade einen neuen job begonnen, der mich doch sehr fordert, dann bin ich immer noch mit dem Tod meiner Mama beschäftigt und mein Freund wurde diese Woche operiert und hat mir vorher schon ziemlich sorgen gemacht. Daher sorry, aber es ist nun mal so, Ich hoffe, diese Zeit wird sich dann wieder einmal ändern Auf jeden Fall grüsse ich alle mal ganz lieb
nicht böse sein, aber irgendwie zieht es mich momentan nicht so ins Forum. Dazu kommt, das meine Eltern bis gestern da waren und wir mit meinem Mann unterwegs sind, zwecks der neuen Autos, das eine können wir nächste Woche abholen und beim zweiten muss ich nachher anrufen, ob es nicht schon weg ist. Emily wird jetzt auch öfter eingeladen zu Spielnachmittagen bei ihren Kindergartenfreunden. Also mir fehlt auch die Zeit.
Das wird alles besser, wenn das Wetter schlechter wird.
in der frühschicht woche ist es bei mir nicht immer so das ioch dan abend vor müdikkeit noch groß lust habe zu schrieben. ich bin aber jetzt wioeder in der spätschicht also wieder online
Zitat von TalinitaWer schreiben will schreibt, wer nicht lässt es sein, es gibt im Flauten, mal mehr mal weniger.
Es wird ja auch keine gezwungen zu schreiben,aber wenn ich 1 Woche hier alleine rumgeister und auch keine antwort oder ne kurze Rückmeldung bekomme ist das schon bissi öde