ja das tut mir echt leid.also dann will ich mich mal vorstellen:wir,ich und meine drei männer wohnen im schönen schwabenländle und finden es hier richtig klasse.meine zwei kids heißen niklas und elias sind 5 und 1 jahr alt.ich kümmere mich hauptberuflich um unser kleines familienunternehmen,sprich ich bin vollzeitmami.so jetzt ist das eis gebrochen und es kann los gehen...
hi tanja, ok der erste schritt ist manchmal net so leicht wir meisten hier kennen uns schon ein paar jahre aber jeder neue der lust hat mitzumachen ist willkommen frag doch heike auch ob sie lust hat
ist ne gute idee,frag sie mal,die ist grad auch im streß,wegen hausbau,wollen im dez einziehen.ihr kennt euch schon ein paar jahre...aus diesem forum?ne oder?woher denn?geh nacher zum babyschwimmen,bis heute abend vielleicht schönen tag
sorry, daß ich erst jetzt dazu komme. nach meinem urlaub ist leider viel arbeit liegengeblieben - außerdem sind die kleinen würmer nachmittags auch ganz wild aufs spielen und abends ist oft das hinterlassene chaos dann ganz allein meins aber jetzt gehts los! ich habe nicht wirklich ahnung wie das it dem chatten so funktioniert, aber noch findet sich in meinem gehirn immer eine windung die noch infos aufnimmt. denke das wichtigste ist, daß man immer wieder nette mamis kennenlernt, mal einige themen bequatschen kann und sicher auch einige gute tips bekommt.
Hier noch ein paar dinge zu mir - bin verheiratet (mein mann arbeitet leider manchmal sehr viel), habe 2 süße kleine quälgeister - anna 4 jahre und darijan 2 jahre. ich arbeite teilzeit in der elternzeit. wenns die zeit zuläßt lese ich sehr gerne und somit immer auf der suche nach interessanten büchern, z.z. versuche ich meinem körper etwas sport anzutun, leider klappt es zeitlich noch gar nicht