es gibt fast keinen Tag wo ich nicht zur Ruhe komme.
Ich wollte ja meinen Toyota Yaris gegen einen Smart tauschen und unser Autohaus hatte keinen passenden gefunden, also haben wir uns nun alleine auf die Socken gemacht und sind bei mobile.de fündig geworden. Wir haben dann in dem AUtohaus, was in Leipzig ist den Smart reservieren lassen, aber nur für zwei Tage. Hatte dann gleich die Daten von meinem Yaris durchgegeben und sie meinten mehr wie 2600 ist nicht drin, gut der andere wollte auch nur 2700 geben und Toyota selbst hööööchstens 3000 Euro.
Ok, meine Tante gab uns den Tipp den bei Autoscout und Mobile.de reinzusetzen, aber ich war sehr skeptisch, denn ich hatte nur noch weniger als 48 Stunden Zeit das Auto an den Mann zu bringen. Aber was dann für eine Welle von Anrufen kam, war ja nicht mehr normal *lol*, ich glaube das waren zum Schluss 17 Interessenten in nichteinmal 17 Stunden und verkauft war mein Yaris gestern Vormittag und seid 17:20 Uhr gehört er mir nicht mehr, der hat den sofort abgeholt.
Jetzt habe ich kein Auto mehr, ABER das Auto gehört fast mir, wir holen es Freitag nachmittag in Leipzig ab.
Naja und so ähnlich isses bei unserem Audi, der wird nächste Woche verkauft, denn mein Mann hat sich einen Skoda Octavia rausgesucht, den holen wir dann nächsten Freitag/Samstag in Apolda ab.
Und in dem ganzen Stress habe ich vergessen das ich kein Auto habe und Emily nicht in die Kita bringen kann. Also bleibt sie bis nächsten Montag daheim, weil wir für den SMart nur ein Überführungsnummernschild haben und dies nur bis diesen Samstag giltig ist. Kopf--->Tisch
Gröööööööööhl Katti, das gleiche habe ich auch gedacht und habe den Verkäufer auch schon gesagt, das ich diese Biene haben möchte. *lach* Der fand das auch witzig.
Jetzt gehen wir gleich auf nen Geburtstag und eeeeeendlich morgen kann ich meine Biene holen. *freu*
So meine Biene steht seid Freitag Abend 21.45 Uhr vor meiner Haustür. Morgen oder übermorgen, wenn der KFZ-Brief da ist, können wir ihn anmelden. *freu*