war heute um 15 uhr auf der spätschicht . gegen 16 uhr hab ich gemerkt ich bekomm meine tage und bin auf klo. doch ne halbe stunde später gings mir so schlecht das mir schwarz vor den augen war mir übel war mein kopf platze und mein bauch schier verriss. junge junge ging es mir schlecht. hab dann noch bis 18 uhr weitergekämpft (hätte biss 22 uhr müssen )aber ging echt nicht mehr . hab mich dan von meinem mann hohlen lassen. konnte kaum laufen weil ich so gezittert hab.
ja ist auch schrecklich bin heute leider auch nicht zur arbeit weil ich heftig blute und kaum länger als 5 min sitzen kann vor schmerzen. zum glück kann ich liegen auf dem sofa um zu schreiben.
der doc meinte des war wohl wirklich ne befruchtetes ein das es leider nicht geschafft hat.
ja war krankgemeldet aber wen de ne chefin hast die mit sowas nicht umgehen kann und dich blöd anmacht ist des nichts
sie meinte nach dem ich nicht kommmen konnte am tele zu mir sie hätte jetzt ein problem und findet des jetzt nicht gut . naja ich hab ihr nicht genau erzählt was los weil ich finde des geht sie nix an aber ich hab zu ihr gesaft das mir ne zyste geplatzt sei. hatte ich ja auch schon oft. aber so reagiert man doch nicht . oder ???