von herzen alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag heute, toll dass es ein sonntag ist, da haben hoffentlich ganz viele liebe leute zeit mit dir zu feiern, einen schönen tag
och nöööö, mein ganzer schöner Text ist wech, also nochmal ... jammer ...
Vielen Dank für die lieben Wünsche!!!
Es war ein wunderschöner Tag gestern, wenn auch stressig in der Vorbereitung, aber es hat sich gelohnt!!! Benny hatte sich 5 Freunde und seine Freundin eingeladen. Einige Elternteile, die sich untereinander alle kennen und mögen, waren auch da. Los ging es 10:30 Uhr mit einer Waldrallye - mit Kompass, Wegbeschreibung und einigen Stationen zum Fragen beantworten und Aufgaben erfüllen. Das dauerte alles in allem inklusive Holz sammeln 2 Stunden. Dann waren wir auf dem Gelände unserer sogenannten Fuchsfarm - schön weitläufig zum toben und spielen für die Kinder perfekt!!! Zuerst haben wir ein Lagerfeuer gemacht, weil es im Wald schweinekalt gewesen ist. 13 Uhr kamen auch meine Eltern dazu. Dann haben wir Bratwürste und selbst gemachte Gehackteswürstchen am Spieß gegrillt, es gab rohes Gemüse zum Schnurpsen und Kaffee, Tee und Kuchen hatten wir auch. 16 Uhr war alles wieder im Auto verstaut und die Gäste sind durch den Wald wieder zu ihren Autos spaziert. Wir leider nicht, weil wir mit dem Auto direkt ranfahren mussten zum Aus- und Einladen. Geschenke gab es in Hülle und Fülle, ich zähle mal einiges auf: von uns: eine Taschenuhr mit Kette (ein echter Wunsch von Benny), ein ferngesteuerter Hubschrauber (auch ein Wunsch), ein paar Bücher, Karten, Hörspiel-Cd, Wissensquiz von den Freunden: Metallbaukasten, Lego-Flugzeug, ein Puzzle das im Dunkeln leuchtet, ein Drachen von Schleich, Umhängetasche, Zauberkasten, Schlafanzug von Oma und Opa: Cube World (zwei Würfel mit je einem Strichmännchen drin, die sich gegenseitig besuchen können, also was animiertes auf einem Display), Knete für die Schule, Zahnbürsten für die elektrische *gg*, ein Buch über Autos, Flugzeuge und Schiffe Der eine Freund von Benny wohnt mit uns in einem Haus. Er war bis 18 Uhr noch bei uns zu Hause zum spielen im Kinderzimmer. Ich bin so happy über den gelungenen Tag - immer noch. Ich hoffe, es wirkt bei Benny auch eine Weile nach *gg*
Schwiegers sind direkt am Geburtstag für 3 Wochen zur Kur gefahren und das Geschenk liegt bei ihnen zu Hause auf dem Tisch. Ich denke, es ist ein LÜK-Kasten, den hatte ich mir für Benny gewünscht. Kennt ihr das?