gestern vormittag bin ich mit finn nach böblingen zum einkaufen, ich hatte einige dinge zu erledigen aber ich war so gut durchdacht, dass es in 1-1,5 stunden erledigt sein konnte gott sei dank hab ich den buggy mitgenommen ,das tu ich sonst nie, aber irgentwie dachte ich es ist besser weil ich viel zu tragen habe
zuerst in h&m, ich wollte ne neue umstandshose, auch wenn sich das kaum noch lohnt aber die alte meinte sie muß sich verabschieden, hab auch eine gefunden nachdem ich glaub sechs anprobiert habe dann an die kasse, ich wollte zwei gutscheinkarten als geschenke, ewig an der kasse gewartet, natürlich nur eine offen, dann hat die ewig rumgefummelt, gutscheinkarten gehen nicht, ihre kollegin gerufen, sie kann auch nix machen, noch ne kollegin angerufen, sie ruft die hotline an, gesagt getan, dann hiess es es dauert zehn minuten, ich ok, ich geh in kik, dann komm ich wieder und dann geht das ja, die hose lass ich auch da
dann in kik, ich wollte mir zwei billige oberteile kaufen, ich dachte ich steh in ner omaboutique, ist das deren ernst??? wer zieht denn bitte sowas an????? klar nur zwei kabinen, beide ewig besetzt und finn quatscht die ganze zeit son ne oma voll warum sie nen verband hat, den ich mir lieber gar net angucken wollte, und dann fing die an mit mir zu quatschen und darauf hatte ich bei weitem schon keine lust mehr
dann wieder voller optimismus in h&m nachdem mich der aufzug, warum auch immer ins falsche stockwerk geschickt hat, mich an die kasse von der dame von vorher angestellt, war nur eine kundin vor mir und ich dachte das kann ja schnell gehen, pustekuchen, die kasse ging nicht und hat alle artikel wer weiß wie oft gescant und sie mußte stornieren, darf das aber allein nicht und die kollegin die das darf hing am telefon fest und kam und kam nicht, finn flirtete mit der tochter der kundin vor mir, zum glück bei bester laune, welch ein glück hab ich den buggy mit, aber ich konnte doch schon nicht mehr stehen hab das brav ausgehalten um mir dann sagen zu lassen, dass die gutscheinkarten nicht gehen, vll in einer stunde, vll aber auch den ganzen tag heute nicht in allen filialen, ich brauch also auch nicht woanders hin fahren, wahhhhhh, hätte ich die hose nicht so dringend gebraucht , hätte ich sie ihr an den kopf geworfen finn hat wohl gemerkt wie sauer ich bin hat gesagt,"mama das ist zum kotzen gell?" und ich nur "ja aber die frau kann ja auch nix dafür" und bin sauer abgedamft
dann in dm markt, nen langen zettel dabei was ich möchte, ich liebe eigentlich diesen laden aber seit gestern sieht das anders aus, die hälfte der sachen die ich wollte waren leer oder aus dem sortiment genommen???? bitte??? wer hat sich denn da bitte gegen mich verschworen? überall standen rollis mit ware, ich hätte vll 57 stunden warten können, dann hätte ich noch ein paar mehr sachen bekommen
dann alles zum auto geschleppt, laune auf dem nullpunkt, blick auf die uhr, zwölf, wir waren um halb zehn dort angekommen....*grummel* ich sag zu finn "du kochen ist schon zu spät, wir gehn essen, was wünscht du dir" die antwort war ja klar "cheeseburger", nun gut, ich wollte ihn ja für seine geduld belohnen, als zu burger king, das war das nächste oh blondine hättest du doch mitgedacht, es ist schulzeit und es ist mittagspause, es war so voll und so laut, ich dachte ich kipp ab, mein rücken und meine beine taten so weh, aber erklär das mal nem dreijährigen, vorallem weil es doch mein geschenk für seine liebe geduld war also angestellt, finn hat seinen cheese gegessen und ich auch, die lautstärke ging dann auch, man gewöhnt sich ja an alles
dann weiter in rewe, auch mit zettel, die hälfte nicht gefunden aber kein bock mehr zu suchen, ich hab einfach alles auf dem zettel was ich nicht hatte ignoriert
dann nach hause um festzustellen, dass ich die apotheke vergessen habe
super vormittag, nichts erreicht und vor allem kein geburtstagsgeschenk heute *grummel*
dann kam zu hause ja noch die krönung, finn hat in seinem zimmer einen strauss getreide auf dem schrank stehen, seine zimmertür war mal wieder nicht zu und mein katerlein hat den ganzen strauss zupflückt und das ganze zimmer in ein kornfeld verwandelt, das hab ich noch gebraucht
so nun sag nochmal einer, eine hausfrau hätte langeweile