echt? nö das hatte ich nicht, ich fand es einfach nur witzig, wie sie gesprochen haben
ja normalerweise hab ich kein Verständigungsprtoblem,aber grad dieses Holländisch,das versteh ich nicht so(obwohl meine Bekannte Dänin ist und die versteh ich sehr gut)
ich fand es einfach nur lustig wie eloy spricht und hab mir immer überlegt ob er nicht jeden abend halsschmerzen hat
der fischer war ja richtig sympatsich, das hätte ich gar net gedacht, aber diese tussi war ja mal komisch, die hat ständig gelacht...nächstes mal kenn ich glaub niemanden
die tussi war so künstlich,nicht real und ehrlich meiner meinung nach. Jaa und der Weller war ja auch der Knaller
ja der hat ja gar nix allein gemacht und hatte überhaupt keine lustsag mal warum wird der immer so als schönling hingestellt, der ist doch total bähhhhhhhhh
oh ich weiß auch nicht was an dem zwerg so toll sein soll *lol*
bäh nee an dem ist nix leggeres, aber gar nix, bäh pfuiund seine freundin ist ja mal ein komisches püppchen
Zitat von Kattiund seine freundin ist ja mal ein komisches püppchen
zusammengeschustert
hahahaahaaaaaaaaa ein richtiges blondes dummchen
ich will ja net immer auf jeder folge rumreiten, aber dieser matthieu war ja wieder die härte, sowas verschobenes
ajo und 2 bananen am Tag....kein wunder,daß der so abgemagert ist(mir lkam der auch bissi hyperaktiv vor )
na ganz klar war der jedenfalls net
lach, die Folge habe ich nun auch mal gesehenich war so erschrocken, wie der Schramm aussiehtansonsten war es ganz amüsant, vor allem der Matthieu
der schramm sieht von weitem ganz gut aus find ich aber lustig war er und er konnte herrlich über sich selber lachen, sowas mag ich