Marián hat heut richtig hohes Fieber. Grad schläft er auf der Couch. Heute morgen stand er mit roten Wangen im Bett. Eigentlich hätte ich gedacht, dass Benny krank wird, weil er sich so anhört und auch Schnupfen hat. Aber er hält sich wacker. Marián hat am Freitag U7 gehabt und auch eine Impfung bekommen. Die Ärztin sagt, er ist PRÄCHTIG *gg* Ich konnte auch alle Fragen mit JA beantworten, wenn sie fragten, ob er dieses oder jenes schon kann. Seine Werte in Größe und Gewicht liegen fast genau auf der Normkurve. Nunja, da müssen wir wohl morgen gleich wieder zur Doc ...
na hofffendlich nur die folgen der impfung. aber bei dem wetter wundert es einem auch gar ned wenn die kids krank werden. ist ja grausam dieses andauernde kalte wetter. ich war gestern mit den kids und meinem freund in der therme hier in wien. die kids und er waren brav rutschen und im wasser und mama konnt in ruhe ein buch lesen und in der eukalyptuskammer entspannen...lol
tja ich weiß auch nicht, welche Ursache das genau hat, es kann auch Benny angeschleppt haben (er ist leicht erkältet) oder am Samstag bei unserem Stadtgebietsfest war es zu kalt. Das Fieber ist immer noch über 39 und in der Nacht kam er alle Stunde, weil er trinken musste. 3 Uhr habe ich ihn zum ersten Mal mitbekommen, vorher hat Sören alles gemacht (ihn hat es auch erwischt). Ab um 3 schlief Marián mit uns im großen Bett. Ohje, ich glaub ich leg mich auch gleich nochmal mit hin. Benny hab ich zur Schule gebracht, die anderen beiden schlafen schon wieder ...
*wink* bei Marián ging das Fieber gestern Abend von allein runter und er ist wieder mopsfidel Sören geht es richtig dreckig, aber er geht tapfer zum Spätdienst. Er ist auch grad erst aufgestanden
Marián darf am Donnerstag wieder in den Kiga. Allerdings müssen wir morgen zum HNO zum Ohren ausspülen, weil die Doc die Trommelfelle nicht sehen konnte vor lauter Schm*** *ihgitt* Ich hoffe, dass morgen alles ok ist. Seine Lymphknoten sind auch noch geschwollen.
ich weiß nicht Katti, aber meine Männers sind heute früh in den Kiga gegangen Marián ist grad so schwierig, dass ich mir nicht sicher bin, ob es ihm zu öde ist den ganzen Tag mit mir. Wenn es ihm allerdings noch nicht wirklich gut geht, dann war das heut nicht richtig. Sören ist schon auf dem Weg in den Kindergarten, mal sehen wie die 4 Stunden waren.
Die HNO hat gestern grünes Licht gegeben, die Ohren sind i.O. Sie hat die Ohren auch nicht gespült, sondern mit einem feinen Werkzeug etwas heraus gezogen, aber auch nur so viel, dass was sehen konnte.