gehören wir auch hier her, finn hatte seinen ersten kigatag und er hat es gemacht wie ein großer, ich hab ihn hingebracht und bin nach ner weile wieder gegangen und beim rausgehen hab ich gehört, dass er weint, bin aber trotzdem gegangen um zehn hat mich seine erzieherin angerufen, dass es gut geht, er fragt schon nach essen und meinte er hat keine lust zum aufräumen um halb eins hab ich ein fröhliches kind abgeholt, dass so viel zu erzählen hatte und nur positives berichtet hat
Das finde ich ja toll, dass es doch so gut klappt!!! Ich finde, so lange sich die Kids nach 5 min wieder beruhigen ist das total ok. Viel Spaß weiterhin für Finn!!!
ihc finds auch schön dass er sich so schnell so schön eingewöhnt hat. machts für dich auch leichter wieder zu gehen nachdem du ihn abgeholt hast stell ich mir mal vor.
er geht von acht bis halb eins, erstmal viermal die woche
aber sein start ist gar net so schön, letzte woche, also seine erste woche hat seine erzieherin donnerstag, freitag frei gehabt weil sie heiratet und damit finn nicht gleich in seiner ersten woche ne vertretung hat hab ich ihn zu hause gelassen, heute morgen klingelt das telefon, das halbe kollegium hat magen darm, ob finn heute zu hause bleiben könnte, jetzt hab ich hier ein weinendes kind und ich find dass das kein schöner start ist