Am Sonntag hab ich nun endlich meine Kleiderschränke ausgemistet. Alles was ich 2 Jahre und länger nimmer anhatte hab ich zum roten kreuz. Tja,mit der Ergebnis,daß meine Schränke jetzt leer sind War gestern Socken und Unterwäsche kaufen. Es waren doch tatsählcih 4 Säcke Kleidung und 1 Sack Schuhe. Kaum zu glauben,was sich da ansammelt
das hab ich vor ner weile auch gemacht und plötzlich ist luft im schrank, das problem ist nur, ich hab nix mehr zum anziehen aber das hatte ich vorher ja auch net wirklich weil nix brauchbares mehr drin war
ist ein tolles gefühl wenn man so fleissig war, gell?
ich möchte vor flöckchens geburt auch noch ein paar größere sachen machen, aber ich schaff das nicht allein, mein bauch ist im weg
ja zum Anziehen hab ich jetzt auch nix mehr...brauch unbedingt Shirts,Pullis und Hosen,also eigentlich alles!!! Schuhe brauch ich bis Freitag auch,da hol ich meine neuen Einlagen ab Ja besser fühlt man sich danach wirklich,hab das ja auch eeewig vor mir hergeschoben
ach ja,hatte ja noch ein paar SS Klamotten im Schrank,die hab ich jetzt auch weg.....fiel mir zwar schwer,aber ich hab gesagt,man muß nach vorne gucken und nicht mehr zurück!!!
Diese Aktion hatte ich letztes Jahr gestartet. Ich brauche aber für dieses Jahr noch dringend Pullover für den Winter und zwei paar neue Schuhe. *puuh*
das problem werd ich morgen kriegen ich fahr nach salzburg auf ne promo tour für eduscho und soll ne schwarze jean anziehen dafür. nur hab i nur blaue und muss daher morgen am letzten drücker ne schwarze jean kriegen...grrrr
ja ich hoffs auch...so ein schmarrn auch dass ich dass erst heute abend erfahren hab...ist ja nur so ne nebensache...lol..und in meine schwarzen lederhosen pass ich in keine mehr rein....ist zum aus der haut fahren..lol
hab ich auch kürzlich gemacht und könnte schon wieder ... naja habs mir fest vorgenaommen wenn ich noch was abgenommen hab mich mal neu einzukleiden ... da kann ich vorher Bahne machen im Schrank