war wohl nicht so gut, flöckchen hat sich kaum bewegt, arzt und hebamme wollten unabhängig voneinander, dass ich freitag nochmal zum ctg komme, nun mach ich mir schrecklich sorgen
da mach ich mir so große sorgen und keiner von euch liest es
auch heute war das ctg nicht so befriedigend und ich muß nun am dienstag wieder kommen, doppler war aber sehr gut, die versorgung ist gut, flöckchen liegt wieder in bel und hat nicht mehr viel platz, es drückt mir sehr schmerzhaft auf die leber fruchtwasser ist zu wenig
Du bist ja unter Kontrolle und wenn das Fruchtwasser ZUUU wenig wäre, würden sie was tun. Ich meine schon, dass das öfter vorkommt - eine hat mehr, die andere weniger.
wenn es so schlimm wäre wie du denkst dann würden sie dich ja auch gar ned nachhause lassen. mach dir nicht zuviele sorgen dass wird schon gut gehen. sie wollen auf nummer sicher gehen dass keine komplikationen entstehen. aber wenn die lage ernst wäre würden sie dich auf keinen fall nachhause gehen lassen.
ich kenn das von mir. ich war bei der kleinen jeden zweiten tag im krankenhaus. klar nervts und macht einem manchmal unsicher. aber besser sie gucken immer nach und es kann dir und dem kleinen nix passieren.
vor allem morgens...lol..ich hatte samstag früh nen kunden der kam ne stunde später nochmal weil i so grantig dreinguckt hab..na i war noch total kaputt und i bin sowieso nicht am besten ansprechbar in der früh..bei manchen dauerts eben länger bis die mal lachen..lol..wird schon alles glatt gehen musst dir denken.