kennt ihr die??? ich könnt mich wegschmeissen, ist die herrlich
ne noch nie was gehört davon
ja die ist der hammer...alzheimer Bulimie *lol*
ja und ich wollte ne prinzessin sein und soooooooooooogöttlich, so herrlich selbstironisch, ich mag die frau
Ich finde sie auch klasse. Neulich kam sie abends im TV, das habe ich aber leider verschlafen.
ich habs aufgenommen weil es so spät kam aber es gibt jetzt auch ihre dvddie frau ist der hammer
ja die frau ist echt ein hammer. ich könnt mich auch immer wegschmeisen wen ich sie seh. göttlich die frau
ja die is klasse als ich die das erste mal gesehen hab, dachte ich es is ein Kerl
neulich hat man sie mal nicht so extrem geschminkt gesehen, die ist glaub ich viel älter als man denkt, aber ich find sie genial
guck mal,hatte nämlich schon mal gesucht,weil ich wissen wollt,wie sie ohne dan Assi-look aussieht http://www.cindy-aus-marzahn.de/ilka/pers/
cool danke für den link tanja .. ich mag die auch ... echte ehrliche berliner schnauzeedit: übrigens bei rtl-now.de kann man sich die beiden live auftritte gratis anschauen
hey tanja danke, ich hab mir den link gleich gespeichert, die frau ist so genial, sogar ihr persönliches profil ist so lustig geschrieben und sie ist doch jünger als ich dachte das video mit culcha candela ist so klasse hahaha
oh würd ich die gern mal live sehen