ich muss mich entschuldigen, ich schaffe es leider kaum ins Forum durch die Arbeit. Wir haben eine neue Chefin bekommen, die wirklich nicht ganz rund läuft und unser Team ist völlig mit den Nerven am Ende. Gestern haben sich dann eine Kollegin und ich uns getraut, den Heimleiter davon zu unterrichten, mit dem Ergebnis, das sie, wenn Madam in 3 Wochen aus dem Urlaub zurück ist zu einem Gesprächskreis gebeten wird, in dem auch der Heimleiter dabei ist und unser gesamtes Team. Wir hoffen, das die blöde Nuss entweder in Rente geht oder kündigt.
Bitte habt noch Geduld bis ich hier wieder richtig dabei sein kann.
Katti wir selbst halten ja zusammen, aber unsere andere liebe Stationsleitung hat gekündigt, weil sie in einem neuen Heim die Chance bekommen hat Pflegedienstleitung zu werden und wir bekamen ne neue bekloppte Stationsleitung, die wirklich nicht ganz dicht ist.
Gestern haben wir uns intern zusammengesetzt und Stichpunkte notiert, was uns nicht passt und was wir nicht mehr länger dulden werden.
Und seid gestern bin ich auch noch erkältet, wenn dann alles auf einmal. *grrr*
Seid letzten Mittwoch arbeite ich schon durch, heute muss ich auch nochmal und dann die ganze nächste Woche inklusive Wochenenddienst, selbst an meinem Hochzeitstag darf ich arbeiten.
Es ist nur anstrengend für mich, da ich das nimmer gewöhnt bin so viele Tage durchzuarbeiten.
Es wird bestimmt iiirgendwann besser *lol*, jetzt ist ja die hohle Nuss im Urlaub, vielleicht wird sie ja auch in Ägypten entführt. *lach*
ich habe ein wirklich schlechtes Gewissen, aber ich schaffe es einfach nicht hier vorbeizuschauen.
Die Arbeit lässt mich nicht in Ruhe und mein Mann und ich denken etwas neues für mich aus, da mein Chef neue Dienstzeiten will. Er will das wir entweder von 06.30 Uhr bis 17.30 uhr, 8.30 uhr - 20 uhr arbeiten sollen und das 7 Tage durch und dann nur 4 Tage frei.
Wir alle sind auf der Arbeit mit den Nerven am Ende und morgen ist das 13 Uhr die große Personalbesprechung.
Ich muss also jetzt versuchen woanders umterzukommen, was ich sehr schade finde, weil es mir so sonst sehr gut gefällt.
das ist wirklich hardcore..das hält keiner von euch durch auf dauer diese vielen stunden hintereinander. ihc halt dir die daumen dass du was passendes findest.