Was mögen denn eure Kinder für Zeitschriften und welche kauft ihr ihnen?
Benny steht total auf Power Rangers und er bekommt sie auch immer mal und die National Geographic World mit CD von Marvi Hammer kaufe ich ihm sehr gern.
finn bekommt gar keine zeitschriften, mal davon abgesehen, dass ich solche fernsehsendungen von denen es die meisten zeitschriften gibt nicht mag, finde ich das für einen dreijährigen noch nicht notwendig
benny ist ja älter, da ist das anders, er kann ja schon richtig was damit anfangen
erst lasen sie wendy wo es um pferde ging und vor zwei jahren ist die grosse dann auf bravo umgestiegen und die kleine heuer auch im frühjahr. bin gespannt was als nächstes kommt...gg
ob es noch das gleiche team ist weiss ich nicht. ich les sie nur wenn mir mal am wc langweilig ist und die kleine ihre heftl wieder rumliegen hat..lach
ne an die kann ich mich nicht erinnern,. ich bin damals auch irgendwann auf den rennbahnexpress umgestiegen..keinen schimmer obs den heute auch noch gibt..menno da sehen wir wie alt wir schon sind..lol
Zitat von DreaOh ja, Bravo, da freu ich mich auch schon drauf *feix*
hihi hab grad letzte Woche zu Alex gesagt,er soll mir ne Bravo kaufen...der hat mich angeguckt,als hätt ich nimmer alle Tassen im Schrank *lol* Aber mich interessiert wirklich,was da jetzt so drin setht