auf meinen kleinen großen jungen, er spaziert jeden morgen in den kindergarten rein, als ob er das schon seit jahren macht und er bringt so viele erlebnisse mit und erzählt so viele tolle sachen und ist so zufrieden, das freut mich so für ihn, das ist absolut der perfekte kindergarten für ihn
das ist klasse....ich hatte ja damals auch lange nach einem guten KIGA gesucht und jetzt ist es mit der Schule genauso. ich schein da aber echt die einzige zu sein,die sich da Gedanken macht. Auf meine nachfrage im KIGA wg der Schule haben die mich angeguckt,als käme ich vom Mond. Vielen ist das nämlich egal und geben die Kids in den KIGA in näherer Umgebung. Mit der Schule ist das jetzt allerdings nicht ganz einfach,da muß man in der Gemeinde bleiben oder muß einen Grund nachweisen,.warum man eine andere Schule wählen will
ja ich weiß, finn wird ja, wenn ich andy noch überzeugt bekomme auf die waldorfschule gehen, da wird uns das auch so gehen, dass wir das rechtfertigen müssen
das hat mich als ich noch gearbeitet habe immer sehr geärgert, es gibt wahnsinnig viele eltern die alles so machen wie man es halt seit jahren macht ohne sich irgentwelche gedanken zu machen ob es alternativen gibt die vll anders oder besser sind oder spezieller für mein kind
ich hatte meine kids auch in eine andere schule gegeben aber dass das dén KIGA egal ist da kann ich mich nur anschliessen. ich hab dort auch keine hilfe oder infos bekommen.