... Gesprächsstoff oder an Zeit? Irgendwie ist gerade in allen Foren Flaute, also nicht nur hier *gg*
Dann frage ich einfach mal, was ihr demnächst so vorhabt.
Benny ist diese Woche von Mo-Do im Hort. Die haben eine schöne Freizeitgestaltung und er geht gern hin, sonst hätten wir das nicht gemacht, ich bin ja zu Hause. Am Freitag gehen wir auf die ega (erfurter gartenausstellung), die hat große Wiesen, herrliche Blumenbeete, einen riesigen sauberen Spielplatz, einen Kinderbauernhof, ein Schmetterlingshaus und andere Tropenhäuser und überhaupt ein wunderschönes großes Gelände zum Spazieren und toben und spielen. Am Wochenende muss mein Schatz mal wieder durcharbeiten, da weiß ich noch garnicht, was ich mit meinen Kindern machen könnte. Habt ihr Tips? Nächste Woche hat Benny auch noch Ferien. Am Dienstag geht er mit Papa zur Ergotherapie, am Mittwoch fahren wir evtl. nach Weimar und gehen dort je nach Wetter viell. in einen Indoorspielplatz, am Donnerstag sind wir bei meinen Schwiegers zum Kaffee eingeladen, Schwiepa hat am Dienstag Geburtstag und Sörens Schwester kommt am Donnerstag bis zum Wochenende aus Österreich zu Besuch. Mehr haben wir noch nicht geplant. Ach in die Bibliothek muss ich mit Benny auch - Bücher abgeben.
So jetzt seid ihr dran und hoffentlich müsst ihr nicht so viel arbeiten ...
tja was mach ich so...ich war schon die weihnachtsdeko für den christbaum einkaufen..meiner wird heuér schwarz weiss...lol..ja meine grosse will nächstes jahr auch wieder einen christlichen hat sie gsagt...aber i wollt eben mal was andres haben. da ich oft kurzfristig eingesetzt werde im job fang ich jetzt schon an damit. als nächstes kommen dann die adventkalender dran die auch meine grossen noch haben möchten. ansónsten steht nix bsonderes am plan. samstag fahren wir nach parndorf das ist so ein marken outletcenter bei uns und sonntag gehen wir dann ins kino...
na i schreib eh schon jeden tag fast nen witz damit du was zu lachen hast..lol..aber gut i glaub wirklich oft dass nur wir beide hier sind..aber schön dass drea wieder munterworden ist vom winterschlaf..
also ich gebe ganz ehrlich zu, wenn ich auf "neue Beiträge" klicke und dann steht nur was in Rezepten und wegen der Stadt und was es zu essen gab, dann geh ich gleich wieder raus, liegt dann aber auch daran, dass ich in dem Moment wenig Zeit habe und nur gucken wollte, ob es was wichtiges gibt und wenn es dir schlecht geht Katti, dann ist das wichtig *knuddel*
ja da gehts dir ähnlich wie mir. ich versuch ja auch abends reinzugehen wenn ich arbeiten bin oder morgends in der früh. aber viele sind ja schon wochenlang ned mehr da gewesen.
na wenn sie selbst nix dazuschreiben dann kann das ja ned mehr werden...ich hab heute vormittag nur gefaulenzt. ich hab ps ich liebe dich in den player gesteckt und ihn mir ganz alleine angesehen..dabei wollt die grosse mit mir gemeinsam gucken..aber i verrat eh nix..dann hab ich so richtig dabei losheulen können bei dem film ohne doofen kommentare von den kids..gggg...man das hat mal so richtig gut getan..lach
keine ahnung an was das liegt...ich hatte ja vor kurzem diesbezüglich auch gefargt und bekam als antwort: wenn man schreiben will,dann schreinbt man udnnd wenn nicht,dann nicht *grübel* Na ja,bei uns ist der Oktober immer sehr streßig....ich guck zwar öfter rein,poste aber wenig....also kann nur besser werden
Zitat von spiky2303na wenn sie selbst nix dazuschreiben dann kann das ja ned mehr werden...ich hab heute vormittag nur gefaulenzt. ich hab ps ich liebe dich in den player gesteckt und ihn mir ganz alleine angesehen..dabei wollt die grosse mit mir gemeinsam gucken..aber i verrat eh nix..dann hab ich so richtig dabei losheulen können bei dem film ohne doofen kommentare von den kids..gggg...man das hat mal so richtig gut getan..lach
und wie war der Film?? Will ihn mir demnächst auch kaufen(aber ganz alleine gucken wegen den heulattacken )
ohhhhh den Film will ich mir auch noch irgendwann besorgen und allein gucken *lol* wir haben gestern "Die Geisha" geschaut und ich bin mal wieder eingeschlafen - ich kannte ihn schon aus dem Kino und habe ihn gestern in der Bibliothek ausgeliehen für 1Woche