na Mausi, wie geht es dir denn momentan? magst du dich noch bewegen? ich hatte immer solche Beschwerden mit den Beinen durch das Gewicht und erinnere mich gerade mit Schrecken daran ... örks
naja eigentlich geht es mir gar net so gut, mein flöckchen belagert mit freude meine leber und das sind so höllische schmerzen im oberbauch und im rücken, die mich zeitweise zur verzweiflung bringen trotzdem halte ich das noch durch, 2,5 wochen bis et, das heisst in spätestens 4,5 wochen wird sie wohl da sein
ansonsten kann ich mich gar nicht beschweren, kein wasser, keine schweren beine nur sodbrennen
da sie ja wieder in querlage lag, durfte ich eine woche nur auf der linken seite schlafen, das war schrecklich, ich hab mich wie ein einziger krampf gefühlt, aber es hat sich gelohnt ,sie liegt wieder in schädellage
ach schön, wenigstens eine gute Nachricht!!! und du bist so tapfer! toll Katti! und den Rest schaffst du auch noch! wenn wir dich hier ablenken können, dann sag bitte womit
ich wüsste ja schonmal garnicht, dass das die Leber ist, die da weh tut aber ich freu mich wirklich, dass nun der Kopf wieder unten ist, obwohl ich mir wiederum nicht vorstellen kann, wie das bequem sein soll *lach*
ach da fällt mir ein, ich such mal was zum lachen raus, ich hab mich gestern mit Sören ausgeschüttet vor lachen ....
bei finn war ich bis zum letzten tag die ruhe selbst und wußte er wird kommen wenn er soweit ist, diesmal kann ich es kaum erwarten das liegt vll aber auch daran, dass mich diese schmerzen zur verzweiflung bringen und ich mir einfach nur wünsche, dass die vorbei sind
das kann ich mir vorstellen aber jetzt hast du es eh bald hinter dir und bei der freude dann hast du die schmerzen von jetzt sihcerlihc auch gleich vergessen...lach
mein traum wäre ja so ein riesenmonchichi, das hab ich mir immer so gewünscht und nie bekommen, weißt diese großen, aber ich glaub die sind teuer *schwärm*