... und gleich Kopf einzieh *nichtsnachmirwerfenbitte*
ich weiß ich war schon wieder lange nicht hier aber irgendwie ist immer was anderes und wenn ich schon mal reinschau will ich auch Zeit haben für Euch
bei uns hat sich das Leben mit Iven langsam eingespielt, er spuckt ziemlich viel und ist zur Zeit Dauererkältet ... erst ewig Husten und nun schnüpfelt er .. die Äuglein tränen den ganzen Tag .. naja ich hoffe er hats bald hinter sich ...
Janis geht inzwidschen den genzen Tag in den Kiga (bis 16 Uhr) war aber sein eigener Wunsch denn er wollte nie wirklich heim, wenn ich ihn mittags holte und hat auch schon öfter mal probegelegen ... von daher ist es mit gutem Gewissen geschehen ...
unsere Dauerbaustelle streßt mich ganz schön ... inzwischen haben wir den Trockenausbau hinter uns und warten nun auf die neue Elektrik um anschließend tapezieren zu können ... die neue Heizung ist auch schon fast fertig ... aber es ist eben jeden Tag was zu tun ...
letztes WE haben wir auch noch einen Bullen geschlachtet und nun wieder die Truhe voll...
so das wars erstmal in aller Kürze ...
ich stell gleich mal noch einige Fotos in die Galerie und les michj ein wenig ein