> ein kleiner Gedanke, > > einfach an dich denken, kann so viel bedeuten, > > drum möchte ich ihn dir schenken. > > ein kleiner Gedanke und sei er noch so klein, > > lässt mich um nur ganz nah bei dir zu sein. > > ein kleiner Gedanke, > > lässt mich ne Gänsehaut kriegen und ich > > kann es fast spüren in deinen armen zu liegen. > > ein kleiner Gedanke kann meine Seele berühren, > > er ist wie ein streicheln, > > ich kann dich fast spüren. > > ein kleiner Gedanke kann ganz allein so viel > > machen und so kommt es mir vor als hör ich dein lachen. > > ein kleiner Gedanke ist nicht schwer zu denken > > und so hoffe ich, > > du wirst mir einen schenken........
also ich bin kein gedichte schreiber. aber ein einziges hab ich auch mal schrieben . das ist jetzt nicht gerade etwas für gästebücher oder so. das geht er ins intime aber ich setzt es einfach mal rein.
Du liegst auf einem großen Bett ganz nackt und ich komme zu dir, bekleidet mit einem geilen dunkelblauen String und dem dazu passendem BH, du siehst erwartungsvoll zu mir rüber. Ich komme näher setze mich aufs Bett und verspreche dir, dich ganz jeck zu machen, deine Geilheit auszunutzen, für dich und für mich. Es gibt nur eine Regel, deine Hände, sie dürfen mich erst dann berühren wenn ich danach schreie. Ein geiles Gefühl dich da so liegen zu sehen, mir ausgeliefert, ich werde es genießen und du hoffentlich auch. Ich kniee zu deinen Füßen und meine Zunge und mein Mund sind so neugierig auf deinen Körper, deine Reaktionen alle meine Sinne sind auf dich fixiert. Meine Zunge leckt ganz zart deine Waden entlang, deine Schienbeine, deine Oberschenkel, besonders die Innenseiten, es ist erregend, für mich für dich. Mein Körper folgt meiner Zunge meine Brüste streichen über deine Beine geiles Gefühl, um deine Penis mache ich einen kleinen Bogen, nur deine Hoden werden von mir liebkost, deine Leisten, schön zu sehen wie du reagierst. Dein Bauch hat es mir angetan er reagiert mit leichten Zuckungen wenn ich ihn lecke, und dann dein Gesicht, neugieriges grinsen, ich weiss nicht wie ich es deuten soll. Ich erforsche weiter deine Brust, deine Achseln, deine Schulter, den Hals ich sehe deinen Mund leicht geöffnet, ich kann nicht wiederstehen ich muss dich küssen. Deinen warmen weichen Mund will ihn erkunden, deine Zunge spüren, ich habe sie schon so oft in meinem Kopf gespürt es ist schön. Deine Ohrläppchen sind zum anbeißen ich tu es, ich knabbere mit meinen Zähnen an ihnen wahnsinn. Dein Körper macht mich an will alles von ihm kennen lernen, besonders diesen heißen harten Penis, den ich an meinem Bauch spüren kann, ich will ihn schmecken, ihn erregen und das alles nur mit meinem Mund. Ganz zart fängt meine Zunge an deiner Eichel zu lecken,zu liebkosen, geiles feeling, nehm ihn in meinen warmen feuchten Mund, lecke sauge will dich vollkommen irre machen, na glingt es? Ich will mehr schiebe mich hoch zu dir, vergrabe meinen Kopf in deiner Hals beuge, rieche dich hmm, schön,fühle mich gut. Dein Penis berührt meine Scheide ich bewege mein Becken will ihn spüren, nur ganz leicht, ich bin total erregt, es ist wahnsinn. Ich schiebe meinen Slip zur Seite kann nicht mehr warten, hocke mich auf dich und lass ihn eindringen ganz tief,nehme ihn ganz wow tut das gut. Ich kann es nicht langsam angehen lassen, ich will es heftig will deine Stösse spüren, will mich einfach gehen lassen einfach nur noch genießen, ich will es schnell und "hart", helf mir, halt mich und bring mich zu den Sternen, bitte tu es. Spüren, fühlen, genießen einfach wahnsinn
Einen Freund zu haben, ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ein Freund zu sein, ist das beste, was Du sein kannst. Ein Freund ist wie ein Schatz, den du hüten mußt, um ihn nicht zu verlieren, denn er ist eines der wertvollsten Geschenke, die uns das Leben bietet. Ein Freund steht Dir bei in guten und in schlechten Zeiten und teilt Dein Lachen und Dein Weinen. Ein Freund ist einer, auf den Du Dich verlassen und dem Du Deine innersten Geheimnisse anvertrauen kannst. Er ist ein wunderbarer Mensch, der wie kein anderer immer an Dich glaubt. Ein Freund ist eine Zufluchtstätte. Ein Freund ist ein warmes Lächeln. Ein Freund ist eine Hand, auf die Du Dich immer stützen kannst, auch wenn Du weit entfernt sein solltest. Ein Freund ist immer da für Dich und wird sich immer um Dich sorgen. Ein Freund ist ein Gefühl von Beständigkeit in Deinem Herzen. Ein Freund ist die Tür, die immer offen steht. Ein Freund ist einer, dem Du Dein Haus anvertrauen kannst. Einen Freund zu haben, ist eines der schönsten Dinge im Leben. Ein Freund zu sein, ist das beste, was Du sein kannst.
Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, weil du ein so lieber Mensch bist. Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, weil auch du anderen Menschen eine Sonne ins Herz zauberst. Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, weil sie dein Herz wärmen und zum Strahlen bringen sollen. Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, weil du mit deinen Gedanken und Gedichten anderen Menschen Freude schenkst. Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, weil ich denke, dass du sie gut gebrauchen kannst. Kleine Sonnenstrahlen schicke ich dir heute, und für alle Tage, dass sie für dich leuchten und strahlen und du sie auch weiterhin, an andere Menschen verteilen kannst.
Kleine Wunder zu verschenken (¯`v´¯) .`•.¸.•´ ¸Jeder wartet irgendwie auf ein Wunder, so als ob das selbstverständlich wäre. Wer verlangt der muss auch manchmal etwas geben, denn das Glück kommt nicht von ungefähr! Nur ein bisschen mehr Gefühl, ein bisschen Herzlichkeit, dann sind die Wunder gar nicht weit! (¯`v´¯) .`•.¸.•´ Kleine Wunder zu verschenken, ist vielleicht das Schönste, was es gibt! Nimm dir Zeit zum Glücklichsein, denn nur sie geht ganz tief ins Herz hinein! (¯`v´¯) .`•.¸.•´ Kleine Wunder zu verschenken, das ist so, wie purer Sonnenschein! Stell dein Leben darauf ein, fang noch heute an, damit das Glück dich finden kann! (¯`v´¯) .`•.¸.•´ Wer im Licht steht hat so oft viele Freunde, bis die Zeit die Spreu vom Weizen trennt. Manchmal reicht dazu auch schon der kleinste Schatten, dass man wahre Freunde wirklich kennt! Und wenn dann noch einer bleibt, das sind die Wunder unsrer Zeit!!! (¯`v´¯) .`•.¸.•´ Kleine Wunder zu verschenken, ist vielleicht das Schönste, was es gibt! Nimm dir Zeit zum Glücklichsein, lass die Liebe nicht allein, denn nur sie geht ganz tief ins Herz hinein! (¯`v´¯) .`•.¸.•´ Kleine Wunder zu verschenken, das ist so, wie purer Sonnenschein! Stell dein Leben darauf ein, fang noch heute an, damit das Glück dich finden kann
Mal ´was zum Nachdenken, aber mit viel Wahrheit dahinter! Drück Euch ganz fest!
Eine junge Ehefrau saß auf dem Sofa bei ihrer Mutter an einem heißen Tag und trank Eistee. Als sie über das Leben, Ehe und Verantwortung im Leben als Erwachsene sprachen, schenkte die Mutter ihrer Tochter einen nüchternen Blick.
'Vergiss nie deine Freundinnen', sagte sie. 'Sie werden immer wichtiger wenn du älter wirst. Ganz egal wie viel Liebe du von deinem Ehemann bekommst, ganz egal wie sehr du deine Kinder liebst, du wirst immer Freundinnen brauchen. Geh ab und zu mit ihnen aus und bedenke, dass Freundinnen nicht nur Freundinnen sind, sondern auch deine Schwestern, Töchter und Verwandte. Du wirst andere Frauen brauchen. Frauen brauchen immer Freundinnen.'
'Was für ein eigenartiger Tipp', dachte die junge Frau. 'Habe ich nicht gerade erst geheiratet. Habe ich mich nicht gerade in die Welt der Partnerschaft begeben? Ich bin jetzt eine verheiratete Frau, eine Erwachsene, kein junges Mädchen, das Freundinnen braucht! Sicher wird mein Ehemann und die Familie, die wir gründen werden, alles sein was ich für ein glückliches Leben brauche!'
Aber sie hörte weiter auf ihre Mutter; sie blieb in Kontakt mir ihren Freundinnen und es wurden immer mehr mit der Zeit. Als die Jahre vergingen verstand sie immer mehr wovon ihre Mutter sprach. Und als sie immer reifer wurde, wurden ihre Freundinnen zu Grundpfeilern ihres Lebens. Nach 50 Jahren meines Lebens habe ich folgendes gelernt:
Zeit vergeht
Leben geschieht
Distanz trennt
Kinder werden erwachsen
Liebe wächst und nimmt ab
Herzen brechen
Karrieren enden
Jobs kommen und gehen
Eltern sterben
Kollegen vergessen dich
Männer rufen nicht an, wenn sie sagen sie tun es
ABER... Freundinnen sind da, egal wieviel Zeit und Kilometer zwischen Euch liegen. Eine Freundin ist nie zu weit weg um für dich da zu sein wenn du sie brauchst. Wenn du alleine durch ein finsteres Tal gehen musst, werden deine Freundinnen am Ende stehen und dich anfeuern, für dich beten, dich unterstützen, sich für dich einsetzen und mit offenen Armen am Ende des Tals empfangen. Manchmal werden sie sogar die Regeln brechen und den Weg mit dir gehen. Oder dir zu Hilfe kommen und dich hinaustragen. Jeden Tag brauchen wir einander.
Sende dieses Mail an Freundinnen die dein Leben lebenswert machen. Ich habe es gerade getan