Den Ring würde ich Dir von den Swarowskis in der mitte in aquamarin machen und die runden Perlen, die auch von Swarovski sind gibt es nur in Babyblau oder in einem sehr dunklem Nachtblua, was schon fast schwarz ist.
Was sagst Du?
Hier das babyblau Die Runden Perlen meine ich [attachment=0]cache_233571609.jpg[/attachment]
Mensch Katti ich werde noch waaaahnsinnig. Wollte eben bestellen und was sehe ich, sie hat keine light blue mehr in 3mm, das ist doch wie verhext! Ich warte aber noch auf Antwort von ihr, ob sie die vielleicht nachbestellt hat. Hast Du vielleicht noch eine andere Lieblingsfarbe??? *duck*
Ich habs geahnt Katti, die blue light gibt es nicht in 3mm, bzw. hat meine Lieferantin nicht. Ich schau mich da mal woanders um.
Oder was hälst Du von weiss und aquamarin? Da bin ich mir 10000% sicher, das sie die hat, also die weissen meine ich und die Swaros in der mitte dann in aquamarin.
also du meinst die großen perlen in blau, die transparenten in weiß und die steinchen in der mitte in aquamarin??? das kann ich mir sehr gut vorstellen
Nein Katti so nicht, die großen runden Perlen gibt es nicht in blau und hat meine Lieferantin auch noch nie gehabt, habe im Net geschaut, keiner hat diese Perlen, ergo, gibt es sie auch nicht. Aber ich kann die großen in weiss machen und in der mitt Aquamarin und die druchsichtigen in silber oder auch in weiss.