...waren wir im Wild und Wanderpark....eigentlich sehr schön dort,lange Wanderwege und Tiere in freier Wildbahn. Ganz geheuer war mir das trotzdem nie. Nun gut,jetzt ist ja grad Brunftzeit und das Füttern der Tiere verboten! Das Verbot haben aber viele Leute nicht eingehalten und ich kann da die Eltern echt nicht verstehen. Ganz oben aufm Berg dann sind die hirsche. Es war ja schon sehr interessant diesem Machogehabe zuzugucken,aber ich hatte trotzdem Angst. Da war eine Herde mit Rehen und die hat 1 Hirsch alle für sich in Anspruch genommen und jeder ander Hirsch wurde von ihm attackiert. Mir wurde das dann doch zuviel und wir sind dann davongerannt. Tja und am nächsten tag haben wir erfahren,daß ein 8jähriges Mädel von einem Hirsch angeriffen wurde,das war grad 15minuten vorher. ich hab nur auf halben weg vorher eine Frau aufgeregt den Berg runter rennen sehen und dachte mir,daß da was passiert sein muß. Aber mein Mann hat mich nur wieder als verrückt abgestempelt. Hier mal der Bericht der Polizei: