schön Tanja, das ist bestimmt sehr lustig!!! wir spielen auch zu wenig, schade! viel haben wir auch garnicht da, nur das Labyrinth, Scrabble, Uno, eine Spielesammlung, Kniffel und lauter Kinderspiele *gg*
ja das waren noch schöne zeiten wo die kids noch sowas gespielt haben. jetzt höchstens mal karaoke auf der ps2...lol...aber da gibt es auch noch so eines wo man die linke hand auf rot oder den rechten fuss auf grün usw geben muss. das ist auf ner matte am boden..grrr...mir fällt der namen ned ein..aber das spielen wir noch hin und wieder oder uno wenn wir schwimmen sind im sommer und ich darf mal mit..gg
Zitat von Dreaschön Tanja, das ist bestimmt sehr lustig!!! wir spielen auch zu wenig, schade! viel haben wir auch garnicht da, nur das Labyrinth, Scrabble, Uno, eine Spielesammlung, Kniffel und lauter Kinderspiele *gg*
ich meinte allerdings Spiele für Erwachsene Kinderspiele machen wir ganz oft
bei finn geht es jetzt gerade los mit spielen, da freu ich mich schon drauf, vll können wir ein extraposting mal aufmachen mit kinderspielen wo jeder so seine erfahrungen hat, dann weiß ich nämlich mal welche sich lohnen zu kaufen