Am Freitag hab ich Janis eher aus dem Kiga abgeholt und wir waren alle mal wieder bei Oma und Opa ...
Papa hatte 20 to. Splitt mitgebracht und den haben wir im kleinen Arbeitseinsatz Samstag Mittag auf unserm Hof verteilt ...
Janis und Papa sind Trecker gefahren, Mama hat den Mischer bedient und Iven hat Pause gemacht
so sah unser Hof vorher aus ...
Leider passt der Mischer nicht durch die Einfahrt
aber ne Zeitung hätte hier auch nicht mehr dazwischen gepasst
und so sieht der Hof inzwischen aus ...
"Mama Foto" leider ist er solange nicht stehengeblieben .. aber ich finds trotzdem süß
und dann waren wir abends noch beim Tierarzt mit unserer Tinka, weil ich vermutet habe, dass sie Mäusegift gefressen hatte, hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber das arme Kerlchen hat erst ne Spritze bekommen zum erbrechen, dann gegen das erbrechen und was gegen die Krämpfe ...
dankeschön .. ja rückwärts einparken kann mein Mann .. nur vorwärts klappts bei mir besser fällt mir jedesmal auf wenn er unterwegs war und ich dann versuchen soll die Babyschale durch einen 2cm breiten Türschlitz ins Auto zu quetschen ... und mich auch
@ Katti: ja ich bin mal gespannt wie es wird mit den zweien ... Iven himmelt ja seinen großen Bruder regelrecht an ... gestern abend auf dem Wickeltisch hat er ihn immer angestrahlt und Janis hat ihm ne Geschihte vorgelesen ... total süß