kaum noch fruchtwasser da und sie bewegt sich auch kaum, auf dem us hat man aber gesehen, dass sie wirklich keinen platz mehr hat und fruchtwasser war eigentlich nur noch über dem bauch wirklich da ist wenn sie sich bewegt tut es mir richtig doll weh, aber ich denke das liegt eben daran, dass kein fruchtwasser mehr als puffer da ist
aber alle werte sind gut, ich hab zwölf kilo insgesamt zugenommen, eisen ist wieder gestiegen ich glaub auf 11,4
samstag ist ja et und dann soll ich zur vu in die klinik fahren und die sollen dann auch entscheiden ob eingeleitet werden muß wegen dem fruchtwasser ich möchte doch aber so gern, dass lenja bestimmt wann sie kommen möchte und nicht die docs und hebammen, deswegen hoffe ich so sehr, dass sie vorher kommt
mir geht es im moment richtig gut, irgentwie bin ich seelisch so richtig auf nem hoch, das tut gut
ich halt dir die daumen katti dass sich alles von alleine ergibt und nix eingeleitet wird. aber du hast soviel schon geschafft da kann der rest doch nur mehr ein klacks sein für dich...smile
im moment gehts mir tagsüber wirklich richtig gut, ich hab so ein richtig seelisches hoch, das tut gut, abends spür ich dann halt immer was ich getan habe und quäle mich mit schmerzen, aber das ist ja nun auch net ungewöhnlich und ich bin so froh, dass es im moment nicht mehr den ganzen tag so ist
bauchfoto bekommt ihr noch eins tanja, versprochen
heute bin ich 39+5, so wie finn geboren ist, dafür dass ich immer gesagt habe die zeit vergeht nicht, bin ich nun doch erstaunt, dass es nur noch zwei tage sind
na die zwei tage stehst du auch schon durch...ich bin schon sooo gespannt auf das kleine. gestern hat mich die direktorin von der kleinen gefragt ob nicht noch ein kind in die schule kommt weil ich das letzte jahr als kassier ´bin..lol..ich hab gesagt ne das tu ich mir ned an..aber bei euch kann man richtig lust auf noch so nen zwerg bekommen..hoffendlich liest das nie wer, der mich kennt..ggg