ctg war wieder sehr gut, lenja war sehr aktiv, vll mag sie das ctg in de klinik lieber als beim doc???
dann hat mich die oberärztin mit zum us genommen und sie hat sich auch richtig zeit genommen das mit dem fruchtwasser hält sie für etwas überbewertet, es ist wirklich wenig da, aber das ist gar net so dramatisch
aber was ihr aufgefallen ist, ist dass lenjas kopf relativ klein ist, dafür aber ihr bauch groß, das heisst mit dem kopf ist bei ihr nicht der größte teil geboren, sondern der folgt dann erst, das bürgt die gefahr, dass die schultern hängen bleiben können, müssen aber nicht, sie hat mich dann über die risiken aufgeklärt, muß sie ja, ein bisschen bin ich ins grübeln gekommen
sie fragte mich wegen einleitung und ich sagte, wenn nicht nötig möchte ich es noch nicht, aber sie meinte ob wir nicht am dienstag mal mit nem wehencocktail beginnen wollen, ich kann mir das jetzt bis dienstag überlegen
nun bin ich völlig zerissen, was soll ich machen? wenn lenja nicht raus will, bewirkt auch ein cocktail nix, also könnte ich es ja versuchen, aber ich mag sie ja auch net zwingen auszuziehen, auf der anderen seite zeigt mir mein gefühl ganz stark, dass es nicht von allein los gehen wird, also bringt warten etwas? und ich muß jedes mal eine betreuung für finn organisieren, die eventuell spontan auch länger oder auch gar net sein kann/ muß, wie oft kann ich das finn zumuten????
ach ich bin sehr zerissen, zum glück haben wir zwei tage zeit um das zu überdenken und zu überschlafen
Ich würd jetzt mal bis Dienstag warten und dann doch mal mit nem Wehencocktail anfangen,denn du bist ja über der zeit und alles geburtsreif,also könnt das helfen. ich drück dir die daumen,daß die maus von alleine auszieht
schwierig da einen Rat zu gebn ... ich hatte ja bei Iven eine ähnliche Situation ... wegen meiner Oxytocinschwäche ging ja bei Janis auch nichts los, trotz 5mal einleiten und am Ende wars KS ...
bei Iven hab ich daher von vornherein mit nem KS gerechnet und der termin wurde ja dann auch festgelegt .. thomas hätte auch lieber gewartet aber der Arzt hat mir bei der VU die Entscheidung überlasen und Iven saß genau wie sein Bruder damals auch noch nicht tief im Becken ...
Janis war ja bei Oma+Opa die 10 Tage, von daher war es auch gut mit dem Termin, weil wir alle besser planen konnten ...
ich wünsch Dir viel Erfolg bei der richtigen Entscheidungsfindung *knuddel*
Ahhh und ich hatte schon gehofft,daß es heut dir los gegangen ist....nee also Cocktail ist keine Einleitung. Versucht es mal mit Yogi Tee,Akkupuntur,Einlauf etc Das sind ja alles natürliche Sachen!.....das kann alles wehenförderd sein. Viel Glück *drückdich*
ach Katti und Lenja, ich dachte ich könnte schon Babygucken *gg*
Ich drücke euch meine Daumen, dass alles natürlich und zeitnah *lach* in Gang kommt!!! Ich schicke einen ganz dicken Knuddler rüber ((((((((((KATlenjaTI))))))))))
oh ja das kenn ich ... dieses Gefühl ... es macht dich nervös weil nichts passiert und weil du nicht weißt was richtig ist und du dir sorgen um Lenja machst ... völlig normal *knuddel*