Kattiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wo bist du?Weiß denn niemand was? Karola sagt hoffentlich schnell bescheid
weiß leider auch nix...hab zwar ihre Handynummer,ich will aber auch nicht nerven und aufdringlich sein...also abwarten...ahhhhahhahah
hallo ich kann euch sagen,ich habe von katrin am 6.11 ne mail bekommen,daß lenja marie da ist mit 55cm und 4575gr.mehr weiß ich auch noch nicht.
Hui, das ist aber eine große schwere Maus! Sie topt sogar meine Jungs.
uiii da muß ich mal gucken,ob sie mich schlägt vom geburtsgewicht *lol* ich hatte 58cm und vom Gewicht so ähnlich
hui stolze Maße
das sind schöne zahlen. meine grosse hatte vom gewicht her grad mal die hälfte..lol
jetzt bin ich aber baff, dass karola euch nix berichtet hatlenja marie ist am 6.11. um 14:13 uhr geborendie geburt war rasant, sehr rasant aber ich berichte die tage in ruheuns geht es seht gut und wir sind zu hause seit heutetanja und peggy, mein handy war kaputt und alle nummern sind weg, wollt ihr sie mir bitte nochmal schicken?ganz liebe grüße an euch und ich meld mich bald
ja katti mach ich gleich mal *knuddel*
HEHE ICH HABE EIN POSTING GESCHRIEBEN : HEHE AUSERDEM NUR EIN KURZEN DEN DA HATTE ICH FINN DA UND KEINE ZEIT