Schön ist alles, was Himmel und Erde verbindet: Der Regenbogen, die Sternschnuppe, der Tau, die Schneeflocke, doch am schönsten ist das Lächeln eines Kindes.
na kleine lenja bist du auch artig und schläfst schön viel und vorallem nachts? wie gehts denn so,klappt es mit dem stillen? wenn das wetter besser ist kommen wir zum bewundern!bitte bitte bitte hab dich aufm herbstmarkt vermißt.ich habe mir im zwergenstübchen einen mooszwerg gekauft,wollte eigenlich einen hauszwerg,aber der war schon adoptiert,jetzt wohnt der mooszwerg bei uns....
och ich wäre so gern auf den markt gekommen oder hätte mein puppenspiel wieder gemacht
das stillen klappt nicht so, ich kann zwar stillen und geniess es auch sehr, aber es reicht hinten und vorne nicht und sie hat immer mehr abgenommen, jetzt fütter ich zu und sie ist so zufrieden, schlafen tut sie auch sehr lieb, ich hab nur sehr wenig zeit für finn, das muß sich erst einspielen
heute waren wir den ersten tag allein, also finn, lenja und ich und es ging sehr gut, ausser dass ich schrecklich müde bin weil meine tochter heute nacht ne party gefeiert hat
ach du arme,aber das kennst du ja und das geht vorbei(manchmal au net..) ich glaube in diesem jahr wird das nichts mehr mit dem treffen ,aber nächstes jahr bestimmt.
hört sich irgentwie komisch an,bis nächstes jahr .ist aber echt nimmer lang und wieder ist ein jahr rum.die zeit fliegt echt vorallem mit kindern ,vorallem mit zwei kindern....