Kannst Du mir bitte verraten, wann Deine Hochzeit genau ist und wie aufgeregt Du schon bist? Passt Dir Dein Kleid noch und hast Du auch die Schuhe nicht vergessen zu kaufen?
Hast Du auch schon etwas blauen, etwas neues und etwas geborgtes?
ein paar der fragen kann ich ja schon mal beantworten auch wenn ich nicht karo bin
die hochzeit ist übermorgen also am samstag, das kalid passt noch und etwas geborgtes hat sie nämlich meine hochzeitsohrringe da sie mich dabei hat und ich blaue augen habe hat sie also auch das blaue
also kleid ja past hoffendlich noch gut und schuhe sind auch schon gekauft und eingelaufen. ja was neues ist ja klar das kleid. was geborgtes ist der schleier und die ohringe. was blaues naja hab ich nicht aber mal schauen wie mein mann abends ist..
ansonsten haben wir heute letzte vorbereitungen gemacht. morgen noch nägel und dan gehts los. hach herlich ich freu mich schon
Zitat von Kattizur not verpassen wir ihr blauen lidschatten
auf jeden Fall sing ich jetzt ein Lied für besseres Wetter: Liebe Sonne,schieb die Wolken auf die Seite........(das macht Aaliyah immer bei schlechtem Wetter und meistens hilft es)