genau..da kann ich mich nur anschliessen. ich hatte die letzten beiden wochen ziemlichen stress und viel arbeit daher war ich auch ned da...aber ich werds wieder gutmachen...ggg
als bekennende österreicherin muss ich hier was ganz typisches loswerden...
Ich wage zu behaupten, dass es keine Sprache gibt, die so unverbindliche Maßeinheiten hervorgebracht hat, wie die Österreichische.
An der Aufforderung: Noch ein Wengerl, ein Wengerl sitzen, ein Wengerl da zu bleiben, noch ein Wengerl lustig zu sein, daran finden wir gar nichts bemerkenswertes mehr, noch dazu wo sich dieses Wengerl auch ausreichend von >ein WenigHeast, wo woast denn? - Na des woar a brader Weg!Ich bin den ganzen Nachmittag eine Stunde herumgerannt. I war in 97 Gschäftln, hab 17 Sakkos in 100 verschiedenen Größen probiert. Kein einziges hot ma passt, bis auf zwa, san gar net so schlecht. I hab a Lawine zahlt, und bin fix und fertig, weil überall a ganzer Oasch voll Leut woar!Na is a bissi vü!Na is a bissi wenig!Bist ein bissi deppert.Du bist mir scheint a bissi deppert!Heat bid a bidl debad!A bidlOba ums Oaschleckn net!<
ich bin seid Tagen nirgend mehr reingekommen, nicht ins Forum oder anderswo, also überall da wo ich passwörter eingeben muss. Ich bin hier bald durchgedreht. Dann hatte ich gestern Vorstellungstermin, die wollen mir für halbtags 800 Euro brutto zahlen, *lach* die spinnen doch oder????
Auf der Arbeit sind wir nur noch zu zweit oder zu dritt obwohl wir 5 leute sein müssten. Chefin krank (eigentlich nicht schlecht *g*), ein Pfleger von unserer Station wurde gekündigt und eine hat gekündigt, 3 im Urlaub etc. Wir wissen zurzeit nimmer ein noch aus, meine Überstunden betragen schon 62,75 Stunden und die werden immer mehr.
Ich weiss ich jammer nur noch, aber es ist zurzeit der Wurm drin und ich sehe das Licht nicht.
na das licht schätz ich wird bei dir erst nach den feiertagen kommen wenn weniger los ist dann. versuch wenigstens privat dich entspannen zu können und mal nen tag für dich zu haben. ich halt dir die daumen dass du das ganze irgendwie schaffst.