Ich hatte heute morgen einen termin bei der Kosmetikerin. ich war ja schon 2 Jahre nimmer glaub ich.....hab mir das ganz selten mal gegönnt. Früher war ich bei einer ehemaligen Arbeitskollegin von meiner Mutter. Sie hat mir immer eingeredet,wie schlecht meine haut doch geworden ist und mir mit ner Nadel rumgestochen und hinterher sah ich aus,als hätte ich die Windpocken. Dann hab ich eine andere ausprobiert,aber da hatte ich danach noch immer alle Mitesser in der Nase(und das ist ja eigentlich mein einziges Problem ) Gut,sie hatte aber gesagt,meine Haut sei gut. heute war ich bei Aurel. Sie hat ja echt ewig an meinem Zinken rumgedrückt und auch mit ner Nadel rumgestochen. ich dachte ja echt,ich seh hinterher aus wie ein aufgequollener Streuselkuchen. Aber: gar nix war zu sehen,mitesser sind raus und ich zufrieden Ach ja,auch sie sagte,meine Haut ist gut und feinporig(da ich immer der meinung bin,ich hätte saugroße Poren *lol*)
Wie schön für dich ... Wellness ... ich bin auch reif für Wellness, nur weiß ich nicht so recht wovon ... also wovon ich so kaputt bin. Wahrschreinlich von: jeden Tag das gleiche erleben
ja ich würd auch mal gerne ein we haben mit wellness oder so. hab noch gutscheine für vier urlaube zuhause und nicht mal für einen die zeit im moment...heul...
Augenbrauenzupfen finde ICH ganz schrecklich, das habe ich neulich beim Friseur machen lassen, da war die ganze Wellness (Kopf waschen und so) wieder dahin
das Heißwachs ist doch aber für die Haare??!! Das mach ich immere selbst,mit Kaltwachsstreifen,schon über 15 Jahre(dürfte normal nix mehr wachsen ) Aber gegen Mitesser?? Klär mich mal auf