Da müsstest Du den Link geben Katti, weil ich das Forum ohne Verweis hierher gesperrt habe.
ich hatte mich heute aber eingeloggt im alten forum...lol...ich hatte mich ausgeloggt hier weil meine grosse so neugierig war und hatte das alte in den favoriten gespeichert und bin dort gelandet..lahc
Zitat von spiky2303Da müsstest Du den Link geben Katti, weil ich das Forum ohne Verweis hierher gesperrt habe.
ich hatte mich heute aber eingeloggt im alten forum...lol...ich hatte mich ausgeloggt hier weil meine grosse so neugierig war und hatte das alte in den favoriten gespeichert und bin dort gelandet..lahc
13 x King of Valentiner Bubble Popper Bookworm Carrot Crunch Curse of Anubis Chicken and Eggs Great Mahjong: Classic Lines Game Mole Hunt Penguinoids Runy Bunny Run Jewel Miner Gandys Quest
Du verpflichtest dich, keine missbräuchlichen, beleidigenden, obszönen,verleumderischen oder auf andere Weise strafbaren Inhalte in diesemForum zu veröffentlichen und bei der Benutzung des Forums dierechtlichen Regelungen deines Landes, des Landes, in dem das Boardbetrieben wird, sowie supranationales und internationales Recht zubeachten. Ein Verstoß gegen diese Regelungen kann zu deiner sofortigenSperrung führen. Dazu werden mit den Beiträgen die IP-Adressengespeichert, von denen aus sie erstellt wurden. Der Betreiber wirddarüber hinaus diese und weitere relevanten Daten an Internet-Providerund/oder die Strafverfolgungsbehörden weitergeben, sofern er dies fürnotwendig erachtet. Der Betreiber als Dienstanbieter trägt keineVerantwortung für die auf diesem Board veröffentlichten Beiträge bzw.übernimmt diese erst ab Kenntnisnahme einer Rechtsstörung. Dugestattest ihm, alle Beiträge zu ändern, zu löschen oder zu sperren, soweit er dies für notwendig erachtet. Des Weiteren nimmst du zurKenntnis, dass alle von dir in diesem Board angegebenen Daten in einerDatenbank gespeichert werden. Diese Daten werden durch den Betreiberaußerhalb dieser Bedingungen nicht ohne dein Einverständnis an Dritteweitergegeben. Jedoch übernimmt weder der Betreiber noch die phpBBGroup eine Haftung für jegliche Schäden, die durch einenmissbräuchlichen Zugriff auf diese Daten oder eine missbräuchlicheÄnderung oder Vernichtung dieser entstehen, sofern nicht Vorsatz odergrobe Fahrlässigkeit vorliegt.
__________________ Liebe Grüße Eure Peggy
Wer aufgehört hat besser sein zu wollen, hat aufgehört gut zu sein.
Bitte HIER 1x am Tag klicken, damit unsere Stadt wächst
23 Oct, 2007 12:20 21 spiky2303 Tripel-As
Dabei seit: 25 Mar, 2008 Beiträge: 203 Herzen Status: erhalten: 0 vergeben: 0
Thema bewerten: 5 .. sehr gut 4 3 2 1 .. sehr schlecht Gehe zu: Bitte wählen: -------------------- Rund ums Forum-- Umfragen-- Spiele-Forum-- Forenregeln von Mamis mit Herz-- Forumsfragenweiss keiner-- VertrauenHobby und Freizeit-- Wir Kochen-- Wir wollen Abnehmen!-- Haus und Garten---- Haustiere-- Mein Hobby-- Intime ThemenUnsere Kinder-- Unsere Schulkiddis-- Kranke Kinder, Mamas, Papas...-- Unsere Babys---- Stillen, Beikost, Ernährung-- Galerie-- Unsere Kleinkinder-- Unsere Kitakiddis---- KindermundSchwangerschaft-- Ein Traum wird wahr-- 9 aufregende Monate---- Kugelbauchfotos-- Die Geburt---- GeburtsberichteKinderwunsch-- Tempikurvenauswertungen-- Wir wünschen uns ein Baby-- HibbelforumTreffpunkt-- Stammtisch---- Flimmerkiste---- Ereignisse aus den Medien-- Mamis mit Herz untereinander---- Ich-melde-mich-ab-- Wir Neuen stellen uns vor-- Sorgenecke-- Glückwunschforum-- Hochzeitsforum