die milch wird von tag zu tag weniger, lenja hat immer mehr abgenommen und war nur noch unzufrieden, deshalb muß ich nun doch zufüttern *weinganzdoll* aber nun nimmt sie endlich zu und ist auch wieder ganz zufrieden, mensch ich hatte mich so sehr gefreut, dass es mit dem stillen so gut geklappt hat, bei finn ging es ja so gut wie gar net
bei mir gings auch bei beiden nicht brüste lassen sich nun mal nicht kommandieren was sie machen sollen. fläschen geben ist auch ne schöne zeit wo du es geniessen kannst.
bei mir ging es ja auch nicht so toll.und aus den zweien ist ja auch was geworden!bin zwar immer etwas doof angeschaut worden bei unseren gruppen,aber das war mir so egal.gesagt hat zwar keiner was direkt,aber man hat schon gemerkt,wie einige darüber denken.da bist du bei einugen gleich die schlechtere mutter
bei mir ging es leider auch nicht Katti, obwohl ich ganz lange nicht aufgegeben habe (el. Milchpumpe, irgendwelche Kügelchen, Brusternährungsset, Stillberatung usw.), aber es sollte wohl nicht sein. Ich drück dich ganz doll!