da gab es so nen vorfall.ich erzähl kurz:war beim friseur,meine mutter hatte die zwei und hat mich dann mit den beiden abgeholt.bevor ich fertig war,kam ein mann rein mit seiner frau und seiner mutter.meine friseurin kannte den auch gut.die haben sich hingesetzt und gewartet bis sie dran waren.der war so um die 55 vielleicht.plötzlich meinte er ,ob mein bett falsch steht,da mein energiewert so niedrig sei.ich war halt erst mal total schockiert,glaub ja schon an sowas.er meinte wenn ich will kann er das aber auch gerne pendeln.hat er dann auch gemacht.ich hatte ja zuvor nie mit ihm gesprochen,dh er konnte nicht wissen,daß ich mich zu der zeit echt total müde und halt fertig gefühlt habe.wir sind dann so uns gespräch gekommen während ich auf meine mutter gewartet habe.dann kam niki an die glastür gerannt und er hat sofort gesagt das ist ein indigo kind,energiewert über2oooo.ich denke er ist auch ein wenig aurasichtig.bei elias hat er gependelt und dann gesagt er auch.bei niki war es halt offensichtlich.ich habe mein bett umgestellt und fernseher verbannt und nach kurzer zeit schlafe ich wieder super und fühle mich top fit.bin nicht mehr dauernd krank,eigentlich nie.also echt der hammer.niki ist ja a bissle eigen.habe mich natürlich schlau gemacht darüber und wir haben auch nen film bestellt darüber.
ich denke schon immer, dass niki ein indigokind ist, seit ich ihn kenne, aber ich hab nix gesagt, weil für jemanden der sich mit sowas nicht auskennt das sehr komisch wirkt jetzt bin ich ja echt baff, wow was für ein erlebnis
wie weit hast du dich schon informiert? es bedeutet ja auch für dich sehr viel
tanja wenn wir jetzt schon mal so offen darüber reden, ich denke auch alliyah ist ein indigo
das ist ja interessant zu hören,ich habe zuvor nie davon gehöt.warum dachtest du das?wenn man im internet liest ist es ja meist net so positiv,es wird immer viel mit adhs in verbindung gebracht,niklas jedoch hat davon keinerlei anzeichen und im kindi au net.aber es gibt ja da bestimmt auch verschiedene formen.ich weiß momentan ehrlich nicht wie ich mich anders verhalten könnte ihm gegenüber.weißt du was
ich denke du machst das schon genau richtig, du hast ja gut gelernt mit ihm umzugehen, was seine ängste und unsicherheiten betrifft, schau gut auf ihn, dann zeigt er dir genau was für ihn richtig ist
seine enorme sensibilität ist ganz typisch, darum dachte ich es mir schon immer
katti,das kann schon sein deine Vermutung....werd mich später nochmal darüber mit dir unterhalten,hab grad wenig zeit und gestern war ich nicht in der Lage zu schreiben(war am Samstag weg und ich glaub der Sekt war faul )