ist es nun also wieder soweit. philipp wird zwei jahre alt. ich weis nicht ich dachte immer ich kann es jetzt aber es ist immer noch schmerzhaft . es tut so weh . ich schlafe seit tage unheimlich schlecht. ich kann heute auch nicht richtig atmen. so im ganzen hab ich das alles recht gut weggesteckt aber heute kurz vor morgen reist es mich unheimlich aus dem boden. den ganzen tga hohlt mich alles wieder ein und ich kann nicht aufhören zu weinen. ´laufe an seine gedenkecke vorbei und könnte schreien. ich weis nicht aber ich denke ich bin für seinen gb noch zu schwach um den zu schaffen
danke tanja. heute ist es echt noch nicht wirklich berauschent. bin eigendlich recht schwach und müde. war heute in hergotts frühe bei ihm da wars fast noch dunkel weil ich nachher arbeiten muss bis 18.00 uhr. und matthias wird ihm danm nach der arbeit alles bringen die ganzen liechter und blumen und alles was er bekommen soll. wen der tag doch nur schon rum wäre. ich kann echt so schwer atmen.ich hab so das gefühl da sitzt jemand auf meinen schultern und schlingt seine hände um meinen hals und drückt mir den kehlekopf zu. ach wäre doch schon morgen da ware das gefühl das ich nicht atmen kann schon etwas besser
du weißt, dass du dringend eine therapie brauchst um das alles zu verarbeiten, das muß ich dir nicht immer wieder sagen, aber vll wird es dir nun selbst mal wieder deutlich, du weißt, matthias würde das mit dir machen und wir sind auch alle da es ist sicher alle net einfach für dich im moment, wir dürfen hier mit lenja kuscheln und du mußt an diesem traurigen tag auch noch arbeiten, schaffst du das überhaupt? vll sollten wir den tag nächstes jahr doch wieder alle zusammen verbringen, diese jahr ging es einfach nicht, ich bin froh,dass du matzon an der seite hast
ach katti ich bin eigendlich nicht der meinung sowas machen zu müssen. ich hab doch meine eigene thrapie gefunden die mir auch gut tut. und eine profi therapie schütz mich auch nicht vor solchen ausbrüchen. da kommt es später aufs gleiche raus. es ist ja nur der eine tag gewesen . am tag danach ging es mir ja recht viel besser. und das mich mich philis gb reisen wird war mir schon fast klar ioch war n ur nicht auf die stärke gefasst und war damit so überfordert und und wusste nicht wohin mit mir und meinen gefühlen
sicher würde er das ohne zu überlegen aber irgendwas hält mich schon von anfang an ab davon sowas zu machen . aber frag nicht was ich weis es selber nicht
ach Mensch Karola ... es tut mir so leid .. ich weiß auch nicht was ich sagen soll .. fühl dich gedrückt wenn ich mich mal in die Therapiediskussion einmischen darf, ich glaube Katti hat recht und ein professioneller Therapeut könnte dir helfen alles besser zu verarbeiten, ich denke du hast Angst davor vielleicht weil du denkst du könntest deinen Sohn so zum 2. Mal verlieren (ich weiß es nicht) vielleicht könnt ihr ja erstmal zu einem Vorgespräch gehen dann wirst du ja sehen ... denn ich glaube auch die kommenden Geburtstage werden nicht leichter für Dich
karo,ich kann dich da verstehen,daß du noch nicht bereit für ne Therapie bist und zweifelst,ob es überhaupt was bringt etc....ich kenne das von mir selber
ich weis nicht vieleicht muss ich an den punkt erst noch kommen oder auch nicht. und vieleicht habe ich wirklich angst ihn nochmal zu verlieren. ich weis es wirklich nicht. aber ich weis das ich von einer profi tehrapie im momentr nichts halte